Beiträge von mcfly2010

Re: Kundenrückgewinnung

Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    So, jetzt ist meine Kündigung wohl bei denen angekommen und ich habe umgehend einen Anruf von T-Mobile erhalten.

Sie würden mir ein Angebot machen: Flat in alle Netze 79 Euro. Ich hab kurz gelächelt und mitgeteilt, dass der Wettbewerb das für 40 Euro inkl. SMS anbietet.

Danach wurde mir gesagt, momentan könnten Sie nicht mithalten, würden sich aber bei mir demnächst nochmal melden wollen, da T-Mobile in Kürze neue Tarife vorstellen würde. Ich bin gespannt. Obwohl ich hier ganz ehrlich nichts allzu großes erwarte.

So, jetzt der zweite Versuch von Timo Beil:
    Eine "Fast Flat" (wie es die Dame am Telefon erwähnte): 1200 Min in alle Netze für 59 Euro. Damit sollte ich doch auskommen sagte die Dame. Ich hab das verneint, ich benötige eine Fullflat.
    40 oder 50 Euro können Sie nicht anbieten, da "T-Mobile viel in die Netze investiert"...

Das war es dann nach 10 Jahren. Schade.

Kundenrückgewinnung

So, jetzt ist meine Kündigung wohl bei denen angekommen und ich habe umgehend einen Anruf von T-Mobile erhalten.

Sie würden mir ein Angebot machen: Flat in alle Netze 79 Euro. Ich hab kurz gelächelt und mitgeteilt, dass der Wettbewerb das für 40 Euro inkl. SMS anbietet.

Danach wurde mir gesagt, momentan könnten Sie nicht mithalten, würden sich aber bei mir demnächst nochmal melden wollen, da T-Mobile in Kürze neue Tarife vorstellen würde. Ich bin gespannt. Obwohl ich hier ganz ehrlich nichts allzu großes erwarte.

Ich habe jetzt nach 10 Jahren Timo Beil auch den Schritt zu einem anderen Anbeiter gewagt. O2o ist einfach unschlagbar was das preisliche betrifft. Und ich brauche eine Fullflat in alle Netze da ich kein Festnetz nutze.

Kündigung ist raus und schon versucht T mich anzurufen. Mal sehen, was die anbieten werden.