Beiträge von mcfly2010

Schrottplatz - Mit Vorschlaghammer Auto zerstören

Hallo zusammen,

ich habe mal im Fernsehen gesehen, dass man auf manchen Schrottplätzen gegen einen kleinen Obulus mit dem Vorschlaghammer auf ein Schrott-Auto einschlagen kann.

Gibt es im Raum FFM Schrottplätze, die so etwas anbieten oder wo Ihr Euch das vorstellen könnt? Bin leider noch nicht so lange in der Gegend und es soll ein "Geschenk" werden.

Danke Euch!

Mc

Zitat

Original geschrieben von Wildsau
      mcfly2010:
    Ich habe es zwar gerade mit dem N97 probiert, sollte aber auch bei FP2 funktionieren:
    Wenn man das Gerät über USB anschließt und beim Auswahldialog nichts drückt, dauert ein ein bissl und es wird als Portable Device verbunden. In der Ovi Suite wird es trotzdem erkannt und man kann genauso sichern und synchronisieren wie im Modus PC Suite. Wie es in der PC Suite ausschaut weiß ich nicht, die verwende ich nicht mehr.

Danke für den Tipp! Hab noch nie Ovi genutzt. Probiere das mal aus...

Aber jetzt ging es doch ganz plötzlich über PCSuite. Habe einfach das Communication Center für die Mitteilungen geöffnet gelassen beim Sync. Und schwupps, 700 Mitteilungen wurden gesynct... :-)

Zitat

Original geschrieben von mcfly2010
    Jetzt hat es mein 3 Monate altes E75 erwischt. Steuerkreuz funktioniert nicht mehr.

Und bevor ich das zum Reparieren gebe wollte ich alle Daten sichern. Leider lassen sich keine Mitteilungen sichern (PC Suite). Da kommt immer eine Fehlermeldung, bei allem anderen Inhalten funktioniert es tadelos. :mad:

Hat jemand einen Tipp, warum die Mitteilungen sich nicht übertragen lassen?

So ein Mist. Selbst im T-Punkt können die die Daten mit ihrem Geräten nicht sichern, da beim Anstecken per USB auf dem Handy-Display die Auswahlliste zwischen Massenspeicher und PC-Suite erscheint und es standardmäig auf Massenspeicher ist. Und da der Cursor defekt ist kann man nicht switchen... :(

Nicht zu fassen...

Jetzt hat es mein 3 Monate altes E75 erwischt. Steuerkreuz funktioniert nicht mehr.

Und bevor ich das zum Reparieren gebe wollte ich alle Daten sichern. Leider lassen sich keine Mitteilungen sichern (PC Suite). Da kommt immer eine Fehlermeldung, bei allem anderen Inhalten funktioniert es tadelos. :mad:

Hat jemand einen Tipp, warum die Mitteilungen sich nicht übertragen lassen?

Gruß
    Mc