Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Der BMW passt ja kaum in die Parkbucht. Sieht irgendwie aus, wie ein Monster.

Ist es glaube ich auch...

• 5er GT kommt jetzt bei Sixt in die Flotte. Das wird also schnell gehen die Straßen damit zu füllen.

Hat beim 7er ja auch geklappt.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von Lichterglanz
    Der BMW passt ja kaum in die Parkbucht. Sieht irgendwie aus, wie ein Monster.

Hatte heute auch einen vor mir, das Heck ist ganz schön hoch und die Felgen/Reifen verdammt breit.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• OT: Lustig, wie oft hier in einem Tread im Telefon-Treff-Forum eine Formulierung a la 'Ich hatte aber leider kein Handy dabei...' auftauchen. :D

- still loving WebOS -

• Mir sind auch mal wieder ein paar nette Fahrzeuge begegnet...

Autotransporter mit lauter 5er GT

E-Klasse T-Modell als Ambulanzfahrzeug. Kam aus A, stand bei uns in D beim Mc
    Donald's

Höhergelegter Ford F250 V8 Diesel

Im Innenraum lag neben einem Outdoorhandy auch ein Playboy!

-no comment- (Stand schon ein paar mal bei Bekannten vor der Haustüre)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Hey!

Waren am Samstag wieder auf der A61 unterwegs zu meinen Eltern. Die letzten male sind uns bereits mehrere C63AMG sowie ein E63AMG begegnet. Na ja, und als wäre es fast schon Tradition, ist uns auch dieses mal wieder ein 6,3 Liter Bolide von AMG, genauer ein C63AMG, begegnet! ;)

Ach ja: auch auf dem Rückweg ist uns ein weiterer C63AMG begegnet! In weiß als Kombi! Sehr schick! Der würde mir auch gefallen! :D

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

Original geschrieben von eisi
    Mir sind auch mal wieder ein paar nette Fahrzeuge begegnet...

...

-no comment- (Stand schon ein paar mal bei Bekannten vor der Haustüre)

Oh je, was für miese Spaltmaße zwischen Haube und Scheinwerfern... :rolleyes:
    Aber gut, das war ja selbst bei den Neufahrzeugen Serie.

Und was macht der Spoiler dort?

Wahnsinn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!