-
Nummern in SMS kopieren
Hallo zusammen,
ich bin nun auch seit knapp 4 Wochen Besitzer eines E75.
Nur habe ich bisher noch nicht herausgefunden, wie man eine einfach Telefonnummer aus dem Telefonbuch in eine SMS kopiert (keine Visitenkarte). Bei meinen anderen Nokias ging das immer über "Nummer einfügen". Und beim E75 habe ich bisher noch keine weitere Möglichkeit gefunden. Wisst Ihr mehr?
M
-
Gucci by Gucci Home
Mein Favorit diesen Sommer:
Gucci by Gucci Home

Angenehm, nicht zu aufdringlich. Kommt sehr gut bei den Damen an.
Cheers
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_1
Vielleicht nicht so selten, aber zum ersten Mal gesehen:
Renault Laguna Coupe(?)
Jepp. Von hinten sieht der Wagen gar nicht mal schlecht aus. Und dafür, dass es den seit November gibt, sieht man ihn wirklich selten.
-
Hallo zusammen,
nachdem ich heute über USB-Datenkabel eine komplette Sicherung des Telefons vollzogen habe, spinnt das Handy total.
Kurz nach Sicherung konnte zeigten die Softkeys unter dem Display keine Reaktion.
Und nun schaltet sich das Telefon einfach ca. jede Stunde ab, obwohl der Akku mit voll angezeigt wird (Handy war die ganze Nacht am Ladekabel).
Vielleicht wisst ihr eine Lösung und das Problem ist bekannt.
EDIT: Jetzt funktionieren die Softkeys gar nicht mehr und man kommt nicht ins Menü...
Beste Grüße
McF
-
Zitat
Original geschrieben von kNz
X-Trail war mir klar, danke für die Info zum SSangyong. Der hat ein ungewöhnliches Heck für ein SUV.
Stand sozusagen Pate für BMWs X6.
-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Ist das in GTO oder GTS
Also MAGNUM Ferrari?
Weder noch - müsste ein 308 GT4 sein.
-
Friends
Eine Freundin von mir ist ziemlicher Fan der Serie Friends.
Im Appartment von Monica hängt ein kleiner Rahmen um den Türspion, welcher als Markenzeichen für die Serie gilt.

Bekommt man diesesen Rahmen zu kaufen, oder wo bekomme ich einen in Form ähnlichen Rahmen her? Bin schon in diversen Möbelläden vor Ort gewesen, ohne Erfolg. Muss ja nur ähnlich aussehen (mit Schnörkeln). Im Netz habe ich noch nichts passendes gefunden.
Danke und Gruß
Mc
-
Zitat
Original geschrieben von Sibbi85
Den 300CC gibt es nicht als Cabrio. Muss also was anderes gewesen sein!
Naja, vielleicht war es ein Umbau wie dieser

-
Zitat
Original geschrieben von witzbold
Ist definitiv nachgemacht - das "d" steht viel zu weit rechts...
Georg
Die sind immer recht weit rechts angebracht.

Nee, aber einen 550____d gibt es nicht wirklich.
-
BMW 550d
Gestern gesehen:
550d. Was ist das denn für ein Fahrzeug? Ich hab mal gehört, dass da was angedacht war, aber den gibt es IMHO nicht. Hat sich da jemand ein Schild draufgemacht. Wisst ihr mehr?

Mc