Merci!
Live sind die genial!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Merci!
Live sind die genial!
ZitatOriginal geschrieben von TeddybaerW
Einmal einen Mitsubishi Evolution ( keine Ahnung welcher genau *gg* )
Ist auch egal, denn Mitsubishi nennt ihn nur noch Evolution. In der Tat ist es der 10te.
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Habe heute eine neue E-Klasse gesehen, sogar als CNG.
Von vorne ja richtig schick, mit den modernen LEDs, aber von hinten sieht der aus wie ein Lexus, oder?
Bei der E-Klasse und dem Tagfahrlicht des Avantgarde denke ich immer, dass Mercedes in letzter Sekunde eingefallen ist, doch noch irgendwo ein LED-Tagfahrlicht einbauen zu müssen um up-to-date zu bleiben. Dass es aussieht wie eine ATU-Lösung finde ich einfach nur schade.
Und Bei Elegance und der Basisversion die Brabus-Doppel-Nebler-Lösung zu fahren ist auch irgendwie panne.
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Sicher? Bei dem feststehenden Flügel hätte ich an einen GT3 oder GT2 gedacht.
Oder es ist ein Umbau.
Einen Flügel kann man sich auch ab Werk für Carrera/Turbo bestellen. Ich denke aber, dass es hier ein nachträglicher Umbau ist.
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
Darf ich fragen warum dann auf der Seite das R für die R Serie steht ? Bzw. was dich so sicher macht das es "nur" ein W12 ist ?
Grüße Jerome
Den W12 gab es nur vor dem Facelift. R50 danach. R Steht für R-Line.
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Ich wollte es gar nicht glauben, aber ich habe gestern abend den neuen Polo in gelb auf der Autobahn gesehen. Es war glaube ich auf der A2 H->B oder auf der A7 kurz vor dem Wechsel zur A2.
Der war gelb und sah schon von weitem seltsam aus, eine Mischung aus Audi A3 und Skoda Fabia. Rund und kantig zugleich.
Wann kommt der eigentlich auf den Markt?
Ist schon bestellbar und wird glaube ich ab Juni ausgeliefert.
Der sieht schon klasse aus der neue Polo. Die Hochwertigkeit der Materialien des Innenraums ist auch sehr überzeugend für diese Fahrzeugklasse.
ZitatOriginal geschrieben von Scum
Es wird so oder so ähnlich aussehn wie die der Studie die letzes Jahr gezeigt wurde!
Richtig. Zudem hat ja Opel selber in Ihrem Rettungskonzeptschreiben an die Bundesregierung von "Türen wie bei Rolls Royce" geschwärmt.
[URL=http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,611660,00.html]Mach auf die Tür.[/URL] ![]()
ZitatOriginal geschrieben von David328
in wie fern?
Die Fondtüren werden wahrscheinlich hinten angeschlagen sein (Flexdoor Konzept).
Ja, der ist es - mit Selbstmördertüren hinten.
Hallo zusammen,
habt Ihr eine Empfehlung für eine kompakte Aufbewahrungsbox für USB-Sticks (4-6 Stück), welche man auch gut verschicken könnte?
Gruß
M