-
Geld zurück Garantie?
Ich interessiere mich für die Sonicare von Philips.
Gibt es diese Geld zurück Garantie mit 28 Tage Erstattung noch wenn man nicht zufrieden ist? Hatte das mal gelesen. Und wie läuft das dann ab? Gibt man die dem Händler (z.B. Saturn / Mediamarkt) zurück oder schickt man die direkt an Philips und die erstatten das?
Danke für Eure Antworten.
M
-
Frisiertisch
Hallo Community,
meine Holde hat in einer Woche Geburtstag und ich weiß, dass sie auf diese Frisiertische/Schminkkommoden steht.
Sowas in der Art mit rundem Spiegel:

Wisst Ihr wo ich sowas in Frankfurt/Umgebung bekomme?
Danke Euch!
M
-
Zitat
Original geschrieben von c4bu
Ja haben 2 Stück bekommen
preislich lagen die wohl grad mal ca 5.000 eur über dem was nen Touareg NEF kostet. ist die Frage wie das mit dem Verbrauch aussieht 
Tja, hätten die mal ein wenig gewartet, dann könnte jetzt ein Diesel darin nageln.
So einen Cayenne Diesel habe ich gestern neben mir gehabt. Hört sich für einen Porsche wirklich ungewohnt an.
-
Zitat
Original geschrieben von czpcologne
Ach ja, noch was.
Abgebildet ist auch ein GT1. So ein Wagen steht derzeit bei Albert Motorsport in Oberhausen zum Verkauf. Kostet lächerliche 899.000,-- Euro.
Hier der Link: http://www.albertweb.de/Shop/f…n-perferktem-zustand.html
Ist sogar ein GT1 Evo.
Und zum ersten Mal war ich mit dem Phone schnell genug (denn ich bin nicht selbst gefahren) um ein Foto zu machen:
Ferrari California

Gruß
M
-
Schreibt doch einfach mal an Astra direkt.
Ich hatte das seinerzeit bei der Augustiner Brauerei gemacht um zu erfahren, wo ich in der Stadt XY mein geliebtes Helles weitertrinken kann. Die haben mir sehr kompetent weitergeholfen.
Gruß
M
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Nein, ich meinte den NEUEN S6 (also den, der bald kommt) und nicht das letzte Modell. Folglich ist meine Aussage auch so richtig, wie sie dasteht. 
z.
Deswegen hatte ich mich ja auch auf den "aktuellen S6" bezogen um Verwechselungen zu vermeiden.
Denn das Nachfolgemodell erblickt ja sooo bald auch nicht das Licht der Straße.
-
Sefu:
Und, hat das Update etwas gebracht? Habe das Problem auch mit meinem Telefon, es kommt aber etwas seltener vor.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Persönliche Meinung:
- Optisch nicht mein Fall, ich bleibe RS4-Fan
- Soundtechnisch auch nicht, hat mit dem RS4-V8 nichts mehr zu tun. Hört sich eher wie der neue aufgeladene V6 aus dem S6 an.
Du meinst wahrscheinlich den S4 mit V6 Kompressor, der aktuelle S6 hat 4 Zylinder mehr und keine Aufladung.
R-Klasse:
Hier kommt doch bald das Facelift, ich denke auch, dass es evtl Abstimmungsfahrten sind.
MC
-
Citroen C3 Picasso
Wenn es kein deutscher Hersteller sein muss:
C3 Picasso:
- kompakt
- sehr übersichtlich durch schmale A-Säule und kurze Überhänge vorne und hinten
- Erhöhte Sitzposition
- verschiebbare Rückbank (je nach Bedarf)
- Übersichliche und einfache Bedienung
- Innenraummaterialien nicht so billig wie Renault Modus und Co
- Großer Kofferraum
Gruß
MC
-
Nissan 370Z
Nissan 370Z hatten wir glaube ich noch nicht. Sieht deutlich dynamischer aus als der Vorgänger 350Z (und fährt sich auch so):

Gruß
McF