-
Zitat
Original geschrieben von A-K
Leider geht der Link nicht mehr. Hat jemand den aktuellen Link hierfür!?
Bei Provinzial:
http://www.provinzial.com/web/…rvice/auto_welt/schwacke/
Für die Bewertung bei EurotaxSchwacke direkt:
http://www.schwacke.de/
Da gibt es ja momentan auch diese Aktion. Ich denke, die paar Euro sind gerechtfertigt für eine passende Bewertung.
Gruß
Mc
-
Zitat
Original geschrieben von pflaumeberlin
Dazu passt das Nummernschild aber nicht.
Doch, auch wenn Sixt zZ meist M IT, M IP oder M OT verwendet. Die Audis laufen oftmals über eine spezielle Promo-Aktion mit Zulassung auf Audi. War vor über einem Jahr auch so, als sie eine Aktion mit weißen TTs hatten. Die hatten alle ein Ingolstädter Nummernschild.
Mc
-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2

Der Wagen ansich ist nicht so selten, aber die Farbe 
TT mit S-Line, 2.0 TFSI in orange - hat Spaß gemacht der Wagen 
Mietwagen?! Fahren doch momentan in einer SIXT-Aktion so rum. In großen Städten sieht man eine ganze Herde davon.
-
Re: Part III
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Der Beetle RSi ist mal wirklich selten.
Coole Kiste mit Radio-Bedienung im Dachhimmel. 
-
Re: Seltene Autos
Zitat
Original geschrieben von innocent
Einen "Baby"-Hummer" H2 in Ratzeburg, S-H. Mächtiges Auto, wie groß ist denn bitte der H1?
Ich dachte, der H3 wird als das Baby bezeichnet. Der H2 ist doch schon Kleinkind. 
Papa-Hummer H1 ist noch ein wenig größer...
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Naja, wenn ein A5 Sportback schon ungetarnt irgendwo in freier Wildbahn rumsteht möchte ich behaupten das danach Köpfe rollen....
Wäre schon merkwürdig. Obwohl die Kiste ja sehr zeitnah präsentiert wird. Auch das Nummernschild verwundert mich etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Der GLK wirkt sehr markant und mächtig. Gefällt mir, aber sicher nicht jedem. Vom Innenraum her mir etwas zu steril.
Ja, Cockpit wirkt wie 190er mit C-Klasse W/S204 kombiniert. Fährt sich aber ganz gut (als 320 CDI). Wenn das ESP regelt (mit Gasreduktion), dauert es meines Erachtens nur etwas zu lange bis er wieder Leistung freigibt. Sonst aber ein echt nettes Auto geworden. Mir gefält die neue Formensprache von MB.
Das Auto vermehrt sich auch sehr schnell. Man sieht schon einige rumfahren.
-
Zitat
Original geschrieben von Crash-Niko
neuer 7er BMW
Die Mütze habe ich jetzt auch schon einige Male gesehen. Auch schon als Autovermietung mit HH-Kennzeichen und D-Aufkleber. 
-
Zitat
Original geschrieben von rüpel
Waren nicht alle Fords im Film mit Elektromotor? hat sich jedenfalls so angehört...
Ja, das war so. Auf den ganzen Ford-Modellen im Film stand auch vorne auf der Motorhaube "Hydrogen". Und dann noch lustig mit Elektro-Motor-Summen hinterlegt ergibt sich doch das perfekte Auto vom "Greene-Planet"... 
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bin den Golf VI schon Probe gefahren, 1,6er. Nicht schlecht, macht wirklich guten, wertigen Eindruck. Ein echter Fortschritt zum Ver.
Gleichzeitig merkt man aber auch, dass es kein vollständig neues Auto ist.
Dito, allerdings als 1.4 TSI und 160 PS. Ist ein tolles Auto geworden. Sicher keine Revolution (Design, etc), aber doch sehr wertig. Alles ist an seinem Platz und logisch strukturiert. Die verwendeten Materialien (bis auf die Innenzierleiste) sind auch schön anzufassen. Schön weiche Armaturenbrettoberfläche.
Have a nice day!