Seltene Autos
Einen "Baby"-Hummer" H2 in Ratzeburg, S-H. Mächtiges Auto, wie groß ist denn bitte der H1?
Grüße,
innocent
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seltene Autos
Einen "Baby"-Hummer" H2 in Ratzeburg, S-H. Mächtiges Auto, wie groß ist denn bitte der H1?
Grüße,
innocent
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Wer interessiert sich für Wartungskosten bei einem Veyron?
Also stell dir mal vor du bist Multimillionär, sagen wir mal du hast 3 Milli auf dein Konto, 1,5 Milli gehen alleine an den Veyron, dann überlegst du schon was Inspektion kostet, oder ![]()
Dieser Jemand ist aber nicht die Zielgruppe des Veyrons.
Gruß,
-T.
Nen Scheich interessiert die Inspektion glaub ned, sobald da steht Werkstatt aufsuchen kauft er sich nen neues weil er denkt das es kaputt ist. ![]()
Re: Seltene Autos
ZitatOriginal geschrieben von innocent
Ich dachte, der H3 wird als das Baby bezeichnet. Der H2 ist doch schon Kleinkind. ![]()
Papa-Hummer H1 ist noch ein wenig größer...
Pontiac Bonneville
Hier noch ein schönes Auto was ich mit dem Kumpel letztens zum Lackieren vorbereitet haben ( Chromleisten, Stoßstangen usw. entfernen )
Absolut Geiler V8 Bigblock Sound
["Bissi gross" würde der Hesse sagen. JP]
http://s11b.directupload.net/images/081210/4ayw2fzu.jpg
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Mal ein Video von der Beschleunigung des Veyrons, von innen gefilmt!
http://www.youtube.com/watch?v=fmYJlZvaKfc&feature=channel
Unglaublich, wie der von 120 - fast 300 km/h anzieht!
Da bekommt der deutsche Maschinenbauingenieur feuchte Hosen, aber genau das ist das Problem der deutschen Autoindustrie. ...und nicht nur der Autoindustrie. (Meine Meinung, nicht gleich hauen!
)
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Da bekommt der deutsche Maschinenbauingenieur feuchte Hosen, aber genau das ist das Problem der deutschen Autoindustrie. ...und nicht nur der Autoindustrie. (Meine Meinung, nicht gleich hauen!)
Versteh ich nicht den Kommentar. Dir ist schon klar das Bugatti zu VW gehört?
ZitatOriginal geschrieben von diego206
Versteh ich nicht den Kommentar. Dir ist schon klar das Bugatti zu VW gehört?
Er meinte wohl, dass die Deutschen nur schnelle und unnötige Autos bauen können aber keine die den Anforderungen an die Zukunft gerecht werden (Kleine Verbräuche, alternative Antriebe, ...).
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Er meinte wohl, dass die Deutschen nur schnelle und unnötige Autos bauen können aber keine die den Anforderungen an die Zukunft gerecht werden (Kleine Verbräuche, alternative Antriebe, ...).
Gruß
Wer baut denn die ach so tolen Zukunftsautos? Die Japaner? Der Prius als Vorreiter? Dass ich nicht lache...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!