Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Seltene Autos

Einen "Baby"-Hummer" H2 in Ratzeburg, S-H. Mächtiges Auto, wie groß ist denn bitte der H1?

Grüße,

innocent

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Wer interessiert sich für Wartungskosten bei einem Veyron?

Also stell dir mal vor du bist Multimillionär, sagen wir mal du hast 3 Milli auf dein Konto, 1,5 Milli gehen alleine an den Veyron, dann überlegst du schon was Inspektion kostet, oder :)

• Nen Scheich interessiert die Inspektion glaub ned, sobald da steht Werkstatt aufsuchen kauft er sich nen neues weil er denkt das es kaputt ist. :D

• Re: Seltene Autos

Zitat

Original geschrieben von innocent
    Einen "Baby"-Hummer" H2 in Ratzeburg, S-H. Mächtiges Auto, wie groß ist denn bitte der H1?

Ich dachte, der H3 wird als das Baby bezeichnet. Der H2 ist doch schon Kleinkind. ;)

Papa-Hummer H1 ist noch ein wenig größer...

Wahnsinn!

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Mal ein Video von der Beschleunigung des Veyrons, von innen gefilmt!

http://www.youtube.com/watch?v=fmYJlZvaKfc&feature=channel

Unglaublich, wie der von 120 - fast 300 km/h anzieht!

Da bekommt der deutsche Maschinenbauingenieur feuchte Hosen, aber genau das ist das Problem der deutschen Autoindustrie. ...und nicht nur der Autoindustrie. (Meine Meinung, nicht gleich hauen! :) )

---

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Da bekommt der deutsche Maschinenbauingenieur feuchte Hosen, aber genau das ist das Problem der deutschen Autoindustrie. ...und nicht nur der Autoindustrie. (Meine Meinung, nicht gleich hauen! :) )

Versteh ich nicht den Kommentar. Dir ist schon klar das Bugatti zu VW gehört?

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von diego206
    Versteh ich nicht den Kommentar. Dir ist schon klar das Bugatti zu VW gehört?

Er meinte wohl, dass die Deutschen nur schnelle und unnötige Autos bauen können aber keine die den Anforderungen an die Zukunft gerecht werden (Kleine Verbräuche, alternative Antriebe, ...).

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Zitat

Original geschrieben von 6210
    Er meinte wohl, dass die Deutschen nur schnelle und unnötige Autos bauen können aber keine die den Anforderungen an die Zukunft gerecht werden (Kleine Verbräuche, alternative Antriebe, ...).

Gruß

Wer baut denn die ach so tolen Zukunftsautos? Die Japaner? Der Prius als Vorreiter? Dass ich nicht lache...

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!