Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Also wenn man immer wieder neue Felgen braucht, muss man bestimmt auch das ganze Fahrwerk mitwechseln, warum nicht gleich auch noch ein neuer Motor oder ein besser noch ein neues Auto.

gruß
    rüpel

• ob die Jungs in dem Video wussten was sie tun ?

360 km/h das sind 100m/sek ! und das in der Nacht !

Das heisst bei Fahrt mit Abblendlicht und die normale Reaktionszeit von 1sek vorausgesetzt würden die Jungs vollkommen ungebremst in ein Hindernis reinrauschen weil es schon knallt bevor er reagieren kann

Selbst bei sehr gutem Fernlicht könnte das Hindernis vielleicht geradeso wahrnehmen und sein Fuss wäre evtl. auch schon auf dem Bremspedal, aber im gleichen Augenblick knallts

Aber den Verbrauch von 1l/km bei der Geschwindigkeit find ich gut, da gibts andere Fahrzeuge die schlucken das bei viiiiel geringeren Geschwindigkeiten auch fast (OK, da ist dann ein anderes Fzg Gewicht im Spiel)

• Zitat

Original geschrieben von paul.tt
    ob die Jungs in dem Video wussten was sie tun ?

360 km/h das sind 100m/sek ! und das in der Nacht !

Das heisst bei Fahrt mit Abblendlicht und die normale Reaktionszeit von 1sek vorausgesetzt würden die Jungs vollkommen ungebremst in ein Hindernis reinrauschen weil es schon knallt bevor er reagieren kann

Ich fahre Nachts auch mal gerne >200 km/h. Das ist gefährlich! Aber: Selbst bei 150 km/h sind das schon 41m/sec, da bleibt oft nicht viel Zeit um ausweichen oder Bremsen zu können und wenn mal man drüber nachdenkt, was da vor einem im Dunkeln auf einen lauern könnte, dann nimmt den Fuß doch manchmal etwas vom Gas.

Flatty

• Der Spritverbraucht eines Autos ist immer der geringste Kostenfaktor. Ihr vergesst Reparaturen, Versicherung, Verschleiß und Wertverlust pro 100km.
    Die 360km/h sind natürlich nicht langsam, ein Veyron ist aber auch kein Golf4, der plötzlich über 350km/h schnell fahren kann. Der Veyron ist dafür gebaut so schnell zu fahren - zwar nur geradeaus, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Gestern auf der A67 von Mannheim nach Darmstadt Kolonne hinter einem neuen 7er gefahren. Von vorne sieht der Panzer einfach nur schlecht aus, besonders die übertrieben riesige Niere.

Das Heck gefällt mir schon besser, auch die Rückleuchten sehen in der Dunkelheit schön aus. Mal sehen, welchen Erfolg BMW damit haben wird.

• Wer interessiert sich für Wartungskosten bei einem Veyron?

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Wer interessiert sich für Wartungskosten bei einem Veyron?

Wir normal sterblichen brauchen ja was zum staunen. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von grambler
    Wer interessiert sich für Wartungskosten bei einem Veyron?

Hast du ne Preisliste? Mit was schlägt die Meister-Stunde zu buche? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!