Beiträge von mcfly2010

Zitat

Original geschrieben von polli

Ein paar Kilometer zuvor auf nem neutralen Autotransporter ein leicht getarnter Mercedes. Hatte solch ein Karomuster welches ich bislang immer nur an Erlkönigen anderer Marken gesehen hab.
    Da ich der Meinung bin dass das Fahrzeug größer als die aktuelle C-Klasse war bin ich nun am grübeln ob es tatsächlich solch leicht getarnte E-Klassen schon geben kann - weis jemand mehr?

Die E-Klasse fährt schon lange in sehr leichter Tarnung rum, sie wird ja auch schon in Serie bei Mercedes am Band gebaut. Vorgestellt wird sie in Genf soweit ich weiß.

Ich glaube auch, dass die vielen Derivate der Baureihe sich nicht wirklich positiv auf den "Restwert" der Telefone auswirken. Hier kommen einfach zu viele Varianten in zu kurzer Zeit.

Das war früher anders. Man hat lange auf einen Nachfolger gewartet und ich habe damals noch nach Jahren z.B. das 8850 für einen sehr guten Preis verkauft.

Zudem hat sich aber der Markt auch stärker gewandelt. Früher waren die Slider-Telefone eine Ausnahme. Heute sind Designtelefone an der Tagesordnung und ich glaube auch, dass das iPhone zusätzlich Käufer abgegrast hat auch wenn es ein anderes Segment ist.

Zitat

Original geschrieben von sibik
    Wer kauft sich sowas bloß?

Du in diesem Beispiel nicht, da es ja "umsonst" ist. :D

Ansonsten kaufen das Personen, die
    - bereit sind, für ein solches Telefon ein wenig mehr auszugeben
    - vielleicht etwas Besonderes suchen
    - Wert auf höchste Qualität legen
    - das Vertu einfach nur schön finden
    - etc.

Es ist doch so toll, dass es sowas gibt.

M

Immer wieder amüsant, wie sich hier sofort über neue Mobiltelefone ala Vertu zerrissen wird.

Vertus hatten nie den Anspruch, Preis/Leistung wie wir es definieren zu erfüllen. Schon gar nicht in Punkto Ausstattung.

Bei einem Ferrari F430 Scuderia vermisst auch niemand die Lendenwirbelstütze der Sitze.
    Der Vergleich mag jetzt etwas weit hergeholt sein, aber er spiegelt den Sachverhalt in etwa wieder.

Über Geschmack lässt sich zum Glück streiten, diskutieren, etc.

Wo in Sachsenhausen soll den ein Vertu-Store sein? :confused:

Ach ja: mir gefällt das neue S gut. ;)