Neu und (nun auch) offiziell: Vertu Signature (2008)

• Wenn ich zwischen diesem und einem E71 wählen müsste (beide umsonst, Wiederverkauf ausgeschlossen), würde ich das E71 nehmen. Wer kauft sich sowas bloß?

• Zitat

Original geschrieben von sibik
    Wer kauft sich sowas bloß?

Du in diesem Beispiel nicht, da es ja "umsonst" ist. :D

Ansonsten kaufen das Personen, die
    - bereit sind, für ein solches Telefon ein wenig mehr auszugeben
    - vielleicht etwas Besonderes suchen
    - Wert auf höchste Qualität legen
    - das Vertu einfach nur schön finden
    - etc.

Es ist doch so toll, dass es sowas gibt.

M

Wahnsinn!

• Ich denke das man sich hier das Zynische sparen kann.
    Ich habe einen Film der Herstellung von Vertus gesehen und seit dem geht mir die Technik am A..... vorbei.

Hier gehts um viel mehr. Das ist einfach Qualität ! Einige hier haben die erkannt andere aber leider nicht....

Ich finde die Berichte von Dr. Bamse immer wieder höchst interessant. Mir ist es ein genuss dieses Edelmetall alleine nur zusehen, geschweige so ein edles Gerät mal in der Hand zuhalten.

Also hört bitte auf Vertu Geräte mit irgend welche Plastik Nokias, Samsung usw. zu vergleichen.

Überlast den Thread einfach den Vertu Fans ;)

Noe

Ps. Ach ja, ich hätte mir die Tage fast einen kleinen Vertu Porsche für fast 90 Euro gekauft :cool:

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob

Nimmst du Drogen? :confused: :D

Warum? Wo er recht hat, hat er recht! ;)

Zitat

Original geschrieben von N°5
    Da ist mir ein 8800 Sirocco vom Design her lieber.

Na ja, beim Sirocco von Design zu sprechen, halte ich für doch etwas gewagt (sicher, das ist Geschmackssache). ;)

Nach dem IMHO sehr gelungenen 8800 Classic, war das Sirocco doch nur ein 8800 mit zuviel Weichspühler. Da war kaum noch Charakter im Design. Im Grunde hat die N8-Serie ihren Glanz nach dem 8800 Classic für mich komplett verloren.

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Ich habe einen Film der Herstellung von Vertus gesehen und seit dem geht mir die Technik am A..... vorbei.

Ja, der Film (eigentlich gibt es ja sogar zwei verschiedene Filme dazu) bringt das schon ganz gut rüber.

Zitat

Ich finde die Berichte von Dr. Bamse immer wieder höchst interessant.

Vielen Dank für die Blumen!

Zitat

Überlast den Thread einfach den Vertu Fans ;)

Ein frommer Wunsch. Aber wovon träumst Du? :D Wir sind hier bei TT... :cool:

Zitat

Ps. Ach ja, ich hätte mir die Tage fast einen kleinen Vertu Porsche für fast 90 Euro gekauft :cool:

Ich überlege ja auch schon lange, aber irgendwie bin ich zu geizig dafür... ;)

© 2006 ff.

I solemnly swear that I am up to no good... ;-)

• Vertu Boucheron

Nokia hat wohl wieder ein neues Spielzeug für die Leute auf den Markt gebracht, die schon alles haben. Das Vertu Boucheron.

Es soll laut engadget.com wohl aus massivem Gold gefräst sein und bietet auch eine mehr als ungewöhnliche Form.
    Ich fande bisher die Vertus in ihrer Form auf eine gewisse Art sehr schön, leider kann das Boucheron dabei nicht mithalten.

Wird aber wohl trotzdem seine Käufer finden.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Wieviel wiegt denn das Teil? Sicher um die 500g.
    Kann mir außerdem nicht vorstellen dass die Tasten so leichtgängig sind, wenn sie aus Gold gefräst sind.

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!