Eben in Frankfurt den Alfa MiTo. Ist echt hübsch geworden. Freue mich auf das Cabriolet und die GTA Version.
Nein, Foto habe ich leider keins.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eben in Frankfurt den Alfa MiTo. Ist echt hübsch geworden. Freue mich auf das Cabriolet und die GTA Version.
Nein, Foto habe ich leider keins.
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Echt? Ein Bekannter (arbeitet bei BMW) meinte, dass sei der neue 5er in "Volltarnung"
Jepp, müsste wirklich der neue 5er sein. Die fahren ja schon rum.
M
ZitatOriginal geschrieben von Spocky76
Ein Karmann Ghia, abgelichten bei den Nitrolympx in Hockenheim.
Sehr geil, über die Kiste hab ich mal einen bericht im TV gesehen. Hat Porsche 993 Technik und 320 PS.
Tolle Kiste!
M
Hey zusammen,
danke für die Tipps, da sind ein paar echt klasse Dinge dabei. Mal stöbern.
Düsseldorf liegt leider nicht in der Nähe, trotzdem danke!
:top:
M
Hallo Community,
woher kann man Gulf (Racing oder Oil) Merchandise oder sonstige Artikel beziehenen?
Konkret suche ich nach kleinen Bällen (Golf-Ball Größe), die mit der bekannten Blau-orangenen-Lackierung versehen sind. Im Internet oder bei e*ay habe ich leider nichts Passendes gefunden.
Heute habe ich einen Wagen gesehen, der hatte einen solchen Ball auf der Antennenspitze.
Vielleicht weiß jemand von Euch Rat.
Gruß
M
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
Gestern morgen auf der A3 den neuen Mitsubishi EVO X.
Rechtsgelenkt, Groß-Gerauer Kennzeichen. Ich schätze mal Mitsubishi Deutschland.
Hatte Mitsubishi nicht immer MTK?
Fiat 500 Abarth
Heute in FFM fuhr mir der Cinquecento Abarth vorm Auto lang.
Leider kein Handy mit Cam griffbereit.
Sah ganz nett aus die kleine Knutschkugel. Für 135PS macht der optisch ganz schön einen auf dicke Hose.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Heute in München, zwar nicht unbedingt "selten", aber vielleicht die Farbe...
An gleicher Stelle standen letzte Woche Samstag drei Bentleys hintereinander (der eine mit MTM Bimoto-Felgen) und noch ein Murcielago (in komplett schwarz, auch alle Scheiben). Lambo und ein GT Speed trugen arabische Nummernschilder. Deswegen durfte der auch schwarze Scheiben haben.
ZitatOriginal geschrieben von jowe
Aston Martin DB 9 - selten?
Kaff: ja.
Großstadt: nein. ![]()
Da hole ich den alten Thread mal wieder hoch.
Wollte selber fragen, welche Schlüsselanhänger Ihr so benutzt.
Bei mir am Autoschlüssel baumelt zZ der kleine Batman von LEGO. Bin aber immer offen für neue Ideen.
Was ist denn die Schlüsselanhängermode 2008?
M