-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
[Bildermitzitieren, die 340384938493849ste]
Was ist den an einem Laguna GT, einer ollen E-Klasse und nem 3er so selten? Ach so, da versteckt sich ja noch ein kleiner Puch (Haflinger?) hinter der Schranke. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Hm, was willst Du mit nem Grill ohne Fleisch?
Der Grill ist doch gar nicht nötig: Einfach auf dem Motorblock legen.
Mein Auto werde ich wohl um den "Notgroschen" erweitern. Wie oft hatte ich schon kein Kleingeld zum Parken dabei.
-
Ihr und Euro vollen Karren
Wow, ich bin echt beeindruckt, was manche noch so mit sich rumfahren. Aber es macht durchaus Sinn und ich kann es verstehen.
Eben habe ich auch nochmal in meinen Kofferaum geguckt und siehe da:
- 2tes Knicklicht
- Strohhut (keinen Nutzen, noch vom letzten Sommerspaziergang drin)
- etliche kleine Gummispanner
- Eiskratzer (Ja, es ist warm)
- 2 Flaschen Evian-Wasser
- etc
Aber alles so verstaut, dass nichts rumfliegt. Ich hasse es, wenn sich bei einer zügig gefahrenen Kurve jedes Einzelteil ins Gedächtnis ruft.
-
Brautkleid
Die Zukünftige einfach in ein Brautleid stecken (ebay, ab 10 Euro) und durch die Stadt jagen und sie Aufgaben erfüllen lassen.
Das funzt schon mal ganz gut.
Allerdings kommt das mit dem Brautkleid bei Kerlen noch besser ("Deine Freunde müssen Dich hassen, Alter!").
-
Hallo TT-ler,
diese Frage ist ganz ernst gemeint. Ein Kumpel von mir ist der Verfechter:
"Ich muss für alle Eventualitäten gewappnet sein und hab deswegen immer
- Werkzeugset (sehr umfangreich)
- Taschenlampen
- Dies und das
im Auto. Das Werkzeugset würde ich ja bei einem älteren Fzg noch verstehen.
Geht Euch das auch so? Was habt Ihr immer an Bord?
Ich selber habe eine Kotztüte im Handschuhfach (fahre beschissen Auto
) sowie diese Knicklichter unter der Heckablage. Also nichts besonderes.
Gruß
M
-
Zitat
Original geschrieben von rüpel
Ja der Porsche ist hammer und hat nen derben Sound, nur die Felgen sind etwas langweilig, sind bestimmt super ultraleichte hochgeschmiedeteverdichtete Felgen 
Und auf dem gezeigten Bild ist die Frittentheke des Carrera GT beim Parken ausgefahren. 
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Wiedermal der neue VW Sirocco in dem schicken grün. 2.0 TSI
Sirocco? Das ist doch kein Nokia. 
M
-
Hallo,
die Freude am Luna währt leider nicht lange. Von Anfang an rauscht das Telefon bei Gesprächen sporadisch (ca. jedes 5te Mal).
Zu allem Überfluß hat sich heute auch das Mikrophon verabschiedet. Hatte mich nach der Akku-Odyssee mit dem 8800 Classic auf das neue Telefon echt gefreut.
Hattet Ihr auch solche Erfahrungen mit dem Luna?
Und kennt jemand in München ein kompetentes Nokia-Center, welches zeitnah repariert?
Gruß und danke vorab
M
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Der schwarze Zweituerer neben der silbernen Stretch E-Klasse ist ein Bentley, aber keine Ahnung welches Model!
Das müsste ein Continental T Le Mans sein.
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Genial, ein 135 Tii Livepic 
Du hast nicht zufällig Fotos vom Innenraum gemacht, oder? Hatte der ausgestellte die Schalensitze und das Lenkrad mit den Schaltblitzen?
Wobei man die meisten Teile ja nun als "Performance Parts" ab Werk mitbestellen kann. Schalensitze sind ja die normalen Recaro Sportster CS. Sind auch bei der fotographierten Studie eingebaut.
Das Lenkrad ist schon witzig.
Es gab halt mur einen wahren tii, den 2002er. 
M