Leute, vergesst es, schließt den Fred, es hat heute keinen Sinn. Man bekommt nur ironische Antworten bei der Hitze. ![]()
Danke Chickenhawk, dass wenigstens einer mal sinnvolle Posts macht. Die kleinen Fahnen habe ich bisher noch nicht gesehen.
M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leute, vergesst es, schließt den Fred, es hat heute keinen Sinn. Man bekommt nur ironische Antworten bei der Hitze. ![]()
Danke Chickenhawk, dass wenigstens einer mal sinnvolle Posts macht. Die kleinen Fahnen habe ich bisher noch nicht gesehen.
M
ZitatOriginal geschrieben von OB05
Klar, Blaupunkt ist ja eine Billigramschmarke aus Usbekistan und verramscht Antennen für dreimarkzwanzig :gpaul:
Sehr konstruktiver Beitrag. Ich bin immer wieder überrascht.
Für alle anderen: Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich auch auf Ideen gespannt bin, wie: andere Anbieter, alternative Fahnenbefestigungen, Selbstbautipps.
M
Hallo zusammen,
Blaupunkt hat für die Speedfreaks unter uns einen Antennestab mit Deutschlandflagge auf den Markt gebracht, damit der Fahnenstab am Auto nicht mehr abbricht.
Hat das Teil schon jemand? Ich habe es immer nur zu Preisen von mind. € 20,- gesehen, das muss doch auch günstiger gehen, oder?
Die Suche hat nichts ergeben.
Gruß
M
ZitatOriginal geschrieben von pflaumeberlin
Heute Morgen auf der A27 noch ein nur mäßig getarnter GLK. Ich glaube, in Bremen ist ein Werk, oder? Jedenfalls gibt es dort eine Teststrecke ... Leider war er schon weg als ich das Handy startklar hatte und mit einem Golf II war dann leider nichts mehr zu machen.
Einen etwas getarnten GLK hab ich neulich auch gesehen - Nähe Heilbronn.
Zudem hat mich ein ein Audi Q7 V12 TDI (Typenschild war abgeklebt) überholt. Sieht klasse aus die Kiste mit den ovalen Endrohren sowie dem Tagfahrlicht.
Hinterherfahren war aber nicht wenn man einen 2002er tii auf dem Hänger hat.
Gruß
Mc
JGA
Auch gut:
Den zuküftigen Bräutigam in ein Brautkleid (gibt´s bei *bay ab € 10,-) stecken und mit ihm durch Städte/Bars ziehen. Allein die die Resonanz darauf war bei unserem letzten JGA beachtlich.
Und dann noch mit dem Korb (mit Kurzen) bewaffnet rentiert sich der Abend relativ schnell.
McF
Servus zusammen,
und danke für die Tipps! Werde mich auch mal umschauen.
M
Hallo zusammen,
ich suche einen Laden in München, der gebrauchte Fahrräder (Hollandräder, etc) anbietet. Bin auf der Suche nach einer "Kneipenmöhre" für meine bessere Hälfte, also kein Mountainbike, etc.
Bin auf Eure Erfahrungen gespannt.
Gruß
McF
Seat Leon Werbung
Hallo zusammen,
kennt jemand den Song aus der aktuellen Seat Leon Werbung (weißer Cupra)?
Habe nirgends etwas darüber gefunden. Wahrscheinlich extra für den Song produziert.
Anzeige aufgeben
Hallo zusammen,
ich habe sehr gute Erfahrung mit einem Suche-Inserat in der Süddeutschen gemacht. Noch kurze Angaben zu bevorzugter Wohnlage, MVV-Anbindung, etc.
Hat wunderbar funktioniert.