Phillip von Senftleben - wieso bekommt der Kerl fast immer die Telefonnummer ?

• Zitat

Warum denken viele, dass es so schwer sein soll? Ruf doch selbst mal ne wildfremde Frau an. Das geht ganz einfach, wenn man etwas geschickt ist.

Tipp: Vodafone-Hotline :D:D Gibt bestimmt genug wechselwilliger Verträge hier :D

# ...

• Ihr seid ja alle nur neidisch... :D

*duck und weg*

SCNR

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Weiß jemand, wo man aktuelle Folgen von P.v.S. downloaden kann?

Hier! :D.

Die neueren Folgen kann man nur anhören, die älteren teilweise auch downloaden.

Ich glaube sein genereller Trick ist dass er zum einen etwas über die Frauen weiß - und so "ausgerechnet" mit dem Film oder Hobby auftrumpfen kann, das sie interessiert.
    Mit seinen Attributen "Komponist, Musiker und Rolls Royce Oldtimer-Fahrer" zeigt er dazu einen gewissen Anspruch, Exklusivität, Einfühlungsvermögen und finanziellen Status.

Zum anderen säuselt er sehr charmant herum, macht Komplimente, ist witzig und bringt die Frau zum Lachen. Und das schlagende Argument, warum sie ihm ihre Nummer geben soll ist dann immer genau diese Zeitknappheit, also "wir müssen beide weiter arbeiten, also gib mir deine Nummer damit wir abends weiter reden können."

Ich finde er macht seine Sache sehr gut, man kann ihm nicht absprechen sehr charmant und witzig zu sein. Ich denke schon dass viele Frauen, wenn sie nicht gerade frisch verliebt oder treu in einer Beziehung stecken, auf seine Art anspringen.

Seine Art zu telefonieren ist auch durchaus lehrreich für Männer. Ihn nachmachen geht natürlich nicht, aber wenn man ein bisschen von seiner Art übernimmt freut das die Frauen, mit denen man telefoniert, sicher... :-)

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• wer sich im Rundfunk Business auskennt, dass dort alles Fake ist. Im TV ist es ja schon so, nur wenn niemand was sehen kann ist es noch _einfacher_ was zu faken.
    104.6 RTL Berlin? Oder wo kommt der Onkel?

• Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Gott ist gerecht, was er ihm an sprachlichen Talent zuviel gab........

http://www1.minpic.de/bild_anz…id=8801&key=49882906&ende

Johl, Oléolé! You made my day! :top:

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Sieht aus wie `ne Mischung zwischen Klaus-Maria Brandauer, Marlon Brando und Dr. Evil... :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Das tut aber nix zur Sache weil Frauen nicht alleine auf gutes Aussehen anspringen. Klar schauen die auch gerne George Clooney- oder Robby Williams-Typen hinterher, aber entscheidend sind andere Dinge.

Meine Erfahrung - und zugleich das, was ich aus Gesprächen mit meinem Freundinnen herausgehört habe, wenn sie ihre kleinen Geheimnisse verraten haben :D - ist dass du Frauen immer gleich charmant behandeln mußt, und zwar egal ob es ein ganz heißer Feger oder eine Schabracke ist. Jede Frau muss das Gefühl haben in deiner Gegenwart der wichtigste Mensch der Welt zu sein.

Dazu muss man interessant bleiben, also z. B. spannende Themen, bei denen sie mehr von einem wissen wollen, beenden bevor man alles erzählt und aufgelöst hat. Es muss immer interessant und die Neugier erhalten bleiben.

Ansonsten: niemals der "gute Freund" sein, den man jederzeit zulabern kann und der immer da ist wenn frau sich ausheulen will, oder der sie endlos anschmachtet, so nach dem Motto "ich bin immer für dich bereit, und wenn ich 10 Jahre warten muss." Nichts ist uninteressanter als Hündchen, die immer hinterher laufen und jederzeit zu haben wären. Denen fehlt jeder Reiz, jedes Abenteuer, da wird der weibliche Jagdinstinkt nicht gefordert...

Ich habe noch nie erlebt dass eine Frau, wenn sie Interesse an einem Mann hat, nicht dadurch getriggert würde dass sie fürchtet ihn womöglich zu verlieren.
    Wenn sie einen drohenden Rückzug einfach so hinnimmt, also völlig kampflos den Abschied akzeptiert, weiß man eh, woran man ist und dass man bei dieser Frau niemals einen Fuss auf die Erde bekommen hätte...

Man muss halt ein bisschen "ein Typ" sein, einen eigenen Kopf haben, auch mal eine Prise Macho oder einen frechen Spruch raushauen, auch wenn man ansonsten handzahm und der liebste Typ auf Erden ist...

Lange Rede, wenig Sinn: der Senftleben kann aussehen wie er will, das ist trotzdem ein "Frauentyp". Er hat Humor, ist charmant, intelligent und sticht aus der Masse der Normalos heraus. Insofern werden Viele durchaus nicht enttäuscht sein wenn sie ihn sehen, oder zumindest - nach anfänglicher Ernüchterung - eben doch von seinem Charme angezogen sein. Ich denke schon dass der bei Frauen super ankommt wenn er tatsächlich so ist wie er in den Telefonaten rüberkommt und auch sonst weiß wie er sich verhalten muss.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!