Beiträge von mcfly2010

Zitat

Original geschrieben von sway-67

Versuch mal nach dem Update den Akku vom Sirocco.

Haben denn noch andere die positiven Erfahrungen mit dem Sirocco-Akku gemacht? Mir geht es jetzt nicht um die Wahnsinns-Laufzeit, sondern eher, dass das Teil nicht mehr einfach ausgeht.

Bin auch am überlegen, ob ich das als letzten Schritt wagen soll.

Danke für Antworten.

M

Bei meinem 8800 wurde zwei mal die Platine getauscht. Erfolglos.

Jetzt habe ich 2 Akkus mit mehr Kapazität nachgekauft (nicht original) und immer noch das selbe Problem.
    Telefon meldet nach 20 Min telefonieren - "Akku leer".
    Das kann doch nicht wahr sein.

Empfielt es sich, das Telefon schon wieder einschicken zu lassen?

Hallo zusammen,

einige von Euch kennen bestimmt das "Stronger"-Video von Kanye West. Dort trägt er diese Brille

Solche Brillen gibt es jetzt hier aus den USA zu beziehen. Eigentlich sind die Brillen ja sehr billig.
    Nun die Frage: Gibt es diese Brillen auch irgendwie in Deutschland zu beziehen?

Bin demnächst auf einer Motto-Style-Party und da wäre diese Brille genau das, was ich suche.

Gruß
    McF

S3 und R32

Hallo,

der S3 sowie der R32 sind schöne sportliche Fahrzeuge in der Kompaktklasse. Schön, wenn Du Dich zwischen dieses beiden Fahrzeugen entscheiden kannst.

Zum R32:
    Schöner 6-Zylinder mit brachialem Sound. Manchen ist er sogar zu laut. Braucht mehr Drehzahl und "knallt" nicht so brachial wie ein Turbo. Bestimmt aber alles andere als schlapp oder langsam. Der 6-Ender hat natürlcih wie schon erwähnt wurde mehr Gewicht auf der Vorderachse.
    Den R kannst Du auch als 5-Türer bestellen wenn Du es benötigst. Die angesprochenen Motorsportschalensitze kosten hier etwas weniger als im S (sind auch ein wenig anders), und haben keine Easy-Entry Funktion, falls beim 3-Türer mal jemand hinten rein möchte. Die normalen Sportsitze sind aber auch erste Sahne.

Ab Produktion KW 45 soll es im Golf das neue Touchscreen-Navi geben (Festplatte, Kartenslot), welches sehr gut ist.

Zum S3:
    Hier setzt natürlich Audi mal wieder den Benchmark im Bereich Optisches Finish und Verarbeitung. Der Motor hat einen starken Schub schon bei relativ niedriger Drehzahl und über einen weiten Bereich.

Die beiden Fahrzeuge sind aber schon sehr unterschiedlich von ihrer Charakteristik auch wenn sie auf der selben Plattform aufbauen. Und eine Probefahrt sagt mehr als 1000 Worte. Hier setzt letztendlich jeder ganz persönliche Präferenzen.

Ach ja: Hier ging es um einen Firmenwagen, da wird in der Regel nichts mit Chippen oder so sein.

Viel Spaß bei der Auswahl und einen schönen Abend!

McFly