Season 6
Gibt es eigentlich schon eifrige Season 6 Gucker hier?
Ist wieder eine geniale Staffel. Wobei ich noch die Hälfte vor mir habe.
Gruß
M
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Season 6
Gibt es eigentlich schon eifrige Season 6 Gucker hier?
Ist wieder eine geniale Staffel. Wobei ich noch die Hälfte vor mir habe.
Gruß
M
@ polli: Meinst Du den alten grünen Mini? ![]()
Bei BRC in München stehen schon manchmal echte Schönheiten rum.
Ford GT
Klasse, der GT.
Habe letztens in Ismaning einen GT mit Gulf-Lackierung gesehen. Wow!
M
Rrrrr 8
In München auch alltäglich.
Sehe täglich einen, der hat eine kleine Discokugel am Innenspiegel.
Das ist :cool:
M
Das ist schon verdammt ärgerlich mit dem Telefon.
Werde meines diese Woche wegbringen, da es ja auch nicht mal mehr über das Ladekabel lädt.
Es geht auch schon nach ganz kurzer Zeit wieder aus oder wenn man einen Anruf annehmen will.
Mir wurde vom Premium Service der Laden TUT (München) empfohlen. Leider hatte der Laden gestern geschlossen.
Das Luna wäre eine Alternative für mich. Aber so schön wie das 8800 finde ich derzeit kein Telefon. Und ich bin nicht der Typ, der es (nur weil es cool ist) auf Parties mitnimmt.
M
So, nun hat es mein 88er auch erwischt.
Mit dem Akku war ich ja noch nie zufrieden - max 1 Tag - aber nun lässt sich das Teil nicht mehr laden. Nur noch die Akkus einzeln über die Ladeschale.
Welchen Shop in München würdet Ihr empfehlen um das Teil möglichst schnell und kompetent reparariert zu bekommen. Ich denke, es muss das Innenleben getauscht werden.
Gruß
M
Ich glaube, ich brauche ein neues Handy mit besserer Cam. Und ich war zu lahm.
Vorhin ein dunkelgoldener BMW M5 Touring. Sah richtig geil aus in der Farbe. Und dann der Sound beim Durchstarten. Nicht schlecht.
M
Lambo Trompete
Mich hat vorhin bei einer Bike-Tour am Starnberger See ein Gallardo Spider fast vom Rad geworfen, als der neben mir im 2ten Gang durchgezogen hat.
Ich hab den Gallardo ja schon öfter gesehen, aber so laut direkt neben mir habe ich den so noch nie erlebt. War das das laut bevor der geschalten hat - und ich bin sowas angeht alles andere als empfindlich. WOW!
Gruß
M
Hallo Mephisto,
interessiere mich vorwiegend für den Megalopolis.
Allerdings würde ich das Ding gerne mal aufsetzen, bevor ich den bestelle.
Gruß
Martin