Hallo Zusammen,
ich interessiere mich für die schwedischen Boblbe-e Hartschalenrucksäcke.
Weiß jemand, wo ich diese in München finde? Bei Schuster und Sport Scheck hatten sie keine.

Wenn jemand alternative Bezugsquellen hat - gerne!
Gruß
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
ich interessiere mich für die schwedischen Boblbe-e Hartschalenrucksäcke.
Weiß jemand, wo ich diese in München finde? Bei Schuster und Sport Scheck hatten sie keine.

Wenn jemand alternative Bezugsquellen hat - gerne!
Gruß
Martin
A5
Ich muss sagen, der Audi A5 ist ein sehr schönes Auto geworden.
Habe ihn eben das erste Mal live gesehen - in rot. Klasse Auto!
Martin
Hab auch jetzt von diesem Wake Up-Light gehört und könnte mir gut vorstellen, dass es BEI MIR gut funktioniert. Bei Licht am Morgen werde ich viel entspannter wach und bin ausgeruhter.
Ist natürlich schon ein heavy Preis für das Teil von Philips. hat noch jemand Erfahrung mit der Lichtorgel?
EDIT: Jetzt gibt es das Teil ja auch ohne Radio für knapp 80 Nasen.
Gruß
M
Audi R8
Gestern in Münchens Innenstadt: Audi R8 in silber.
Aber es hatte keinen Sinn ein Foto zu machen - hatte nur das 8800 dabei und es war schon leicht dunkel. Aber die Karre hat einen starken Sound. Noch etwas besser als ein RS4.
M
ZitatOriginal geschrieben von 1.BigDaddy
Das Schlimste ist das man nichts machen kann wenn der Techniker nicht kommt.
Ruft man die HotLine an, Kostet die ein Vermögen. Und der Hotti erzählt einem nur Müll.
Gruß
Was muss man eigentlich dem blöden Sprachcomputer sagen, damit man direkt zum Hotti durchgestellt wird. Mir hat mal einer gesagt "Stop" oder so was.
Ich hab auch gerade Ärger mit Arcor/Telekom.
Techniker sollte letzten Freitag kommen - war da, hat aber nicht geklingelt und nur einen Zettel an der Türe hinterlassen. Hallo? Ich war die ganze Zeit in der Wohnung und ich habe eine monsterlaute Klingel. Frechheit. Antwort von Arcor: Dann nächste (also diese) Woche wieder einen termin. Heute bei Arcor angerufen: "Vor dem 12ten nichts möglich"... :mad: ![]()
Martin
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
das 8800 hat doch ein kratzfestens displayglas :p
zumindest wird das behauptet *gg* von nokia
das die realität anders ist,ist klar *gg*
Echt, hast Du Kratzer drauf?
Also ich benutze das immer ohne extra Hülle und alle meine anderen Telefone haben nach einiger Zeit Kratzer - das 88er nicht.
ZitatOriginal geschrieben von gerryH
Bei meinen 8800-Akus habe ich den Eindruck, dass sie lange auf einem hohen Level bleiben und dann schlagartig "abstürzen". Anders gesagt der Verlust der letzten drei Balken erfolgt abrupter und schneller, als es bei den ersten dreien der Fall ist.
Sowas kenn ich. Manchmal schaltet sich das Handy auch direkt nach dem Akku-piep aus.
Aber ich wäre froh, wenn eine Akkuladung länger als 24 Stunden halten würde. Das 88er wird als Ersthandy genutzt, und ich spreche mehr als 1 Stunde am Tag.
Bin auch sehr daran interessiert, ob es mit einem SE-Akku besser wird.
Martin
ZitatOriginal geschrieben von grambler
Ich bin mir fast sicher, der Bentley Continental GT ist ein von MTM optimiertes Modell, mindestens die Felgen stammen von MTM.
Da stimme ich zu. Hab den MTM-Bentley schon aus der Nähe erleben dürfen. Klasse Auto.
In Motorvision war der jetzt auch wieder zu sehen. Ein Monster!
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Das sind aber mit Sicherheit alte Aufnahmen gewesen,oder?
Bestimmt hat er da noch fleißig mit Heidi telefoniert. ![]()
VDI Nachrichten Nr. 41/ 13. Oktober 2006:
Hier ist ein Bericht über die Firma ROAD und den "handyPC S101".
Mir gefällt das Teil ganz gut, hat sogar eine abnehmbare Kamera.
Nur von Außen sieht es aus wie ein DECT-Phone...
Es soll im Frühjahr 2007 auf den Markt kommen. Da bin ich gespannt.
Martin