Beiträge von mcfly2010

Hab auch jetzt von diesem Wake Up-Light gehört und könnte mir gut vorstellen, dass es BEI MIR gut funktioniert. Bei Licht am Morgen werde ich viel entspannter wach und bin ausgeruhter.

Ist natürlich schon ein heavy Preis für das Teil von Philips. hat noch jemand Erfahrung mit der Lichtorgel?

EDIT: Jetzt gibt es das Teil ja auch ohne Radio für knapp 80 Nasen.

Gruß
    M

Zitat

Original geschrieben von 1.BigDaddy
    Das Schlimste ist das man nichts machen kann wenn der Techniker nicht kommt.
    Ruft man die HotLine an, Kostet die ein Vermögen. Und der Hotti erzählt einem nur Müll.

Gruß

Was muss man eigentlich dem blöden Sprachcomputer sagen, damit man direkt zum Hotti durchgestellt wird. Mir hat mal einer gesagt "Stop" oder so was.

Ich hab auch gerade Ärger mit Arcor/Telekom.

Techniker sollte letzten Freitag kommen - war da, hat aber nicht geklingelt und nur einen Zettel an der Türe hinterlassen. Hallo? Ich war die ganze Zeit in der Wohnung und ich habe eine monsterlaute Klingel. Frechheit. Antwort von Arcor: Dann nächste (also diese) Woche wieder einen termin. Heute bei Arcor angerufen: "Vor dem 12ten nichts möglich"... :mad: :(

Martin

Zitat

Original geschrieben von sway-67
    das 8800 hat doch ein kratzfestens displayglas :p ;)

zumindest wird das behauptet *gg* von nokia

das die realität anders ist,ist klar *gg*

Echt, hast Du Kratzer drauf?
    Also ich benutze das immer ohne extra Hülle und alle meine anderen Telefone haben nach einiger Zeit Kratzer - das 88er nicht.

Zitat

Original geschrieben von gerryH
    Bei meinen 8800-Akus habe ich den Eindruck, dass sie lange auf einem hohen Level bleiben und dann schlagartig "abstürzen". Anders gesagt der Verlust der letzten drei Balken erfolgt abrupter und schneller, als es bei den ersten dreien der Fall ist.

Sowas kenn ich. Manchmal schaltet sich das Handy auch direkt nach dem Akku-piep aus.

Aber ich wäre froh, wenn eine Akkuladung länger als 24 Stunden halten würde. Das 88er wird als Ersthandy genutzt, und ich spreche mehr als 1 Stunde am Tag.

Bin auch sehr daran interessiert, ob es mit einem SE-Akku besser wird.

Martin

VDI Nachrichten Nr. 41/ 13. Oktober 2006:

Hier ist ein Bericht über die Firma ROAD und den "handyPC S101".

Mir gefällt das Teil ganz gut, hat sogar eine abnehmbare Kamera.
    Nur von Außen sieht es aus wie ein DECT-Phone...

Es soll im Frühjahr 2007 auf den Markt kommen. Da bin ich gespannt.

Martin