-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Waaah, nach einem ganzen Tag am Bildschirm sollte man abends einfach nochmal bewusster lesen...in der AMG Lounge auf der IAA 2005 stand die DTM-Version des neuen CLK (als Cabrio)
Dachte schon ich hätte was verpasst...
Aber das mit dem Tag und Bildschirm kenn ich auch nur allzu gut...
Zitat
Original geschrieben von Knuspy
Und das 2 davon schon zerlegt wurden, kann ich gar nicht glauben... :eek:
Der jenige wird sich auch in den arsch beißen...
Sowas tut immer weh. Auf Wreckedexotics sind nur die Rennmodelle zu sehen. Das erinnert mich immer wieder an Le Mans 1999, wo zwei Mercedes nen Salto gemacht haben... Huuuuiiii! 
-
Extrem schönes Handy. Designtechnisch nicht verspielt, klare Linien.
Und die grafischen Möglichkeiten... Wow! Aber ich glaube, da müsste erst die Brennstoffzelle noch weiter verkleinert werden, damit man mehr als einen halben Tag Standby hat.
Wenn ich mir mein 8800 jetzt ansehen finde ich das ziemlich öde gegen das AEON. 
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
5 Cabrios gibt es davon? :confused:
Krass, ich habe eines davon im letzten Jahr in der AMG-Lounge auf der IAA hautnah erleben dürften und ich dachte erst, es sei nur ein Exemplar als offene Variante vorhanden
. Da hab ich wohl wieder was gelernt.
Geiles Teil, auf jeden Fall :top: .
War das in der AMG-Lounge nicht ein CLK-DTM Cabrio (100 St. insg.) und kein CLK-GTR Cab?!
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Gestern hier in Helsinki nahe Kampen:
weiße Audi S6 Limousine. Sah klasse aus, weiß und dann das Tagfahrlicht. Ist aber wesentlich heller als ich gedacht habe, fast schon blendend.
Ja, das neue DRL beim S6 ist schon geil. Wirklich sehr hell.
Hier in der Nachbarschaft steht ein neuer S6 Avant. Leider nicht in Weiß, das wäre noch besser.
Hab gelesen, dass BASF in den nächsten 3 Jahren einen Anstieg von weißen Neufahrzeugen auf 20% prognostiziert. Bei Sportmodellen finde ich das ja echt klasse, aber bei standard mit Radvollblende... 
-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
...
Die werden ihm schon die Wahrheit gesagt haben, dass er 620 PS hat und trotzdem der 55er ist.
Das mit der "Wahrheit" habe ich nie bezweifelt. 
-
Zitat
CL55 AMG @ 620 PS
ist das Ding motormäßig getunt gewesen?
Ein CL 55 AMG hat nämlich 500 PS, der 65er 612 PS und die limitierte CL 55 AMG "F1 Limited Edition" hat 360 PS.
Martin
-
Made in Germany
Mein Nokia 8800 ist "Made in Germany" und von sehr guter Qualität.
Hier stimmt es mal: kein Spiel, kein Klappern, Lautstärke gut. :top:
Martin
-
Ein sehr schönes Telefon wie ich finde - gerade in der Version mit dem braunen Leder.
Allerdings sieht es wirklich fast zu normal für ein Vertu aus. Aber das finde ich egal. Es muss einem selbst gefallen, nie den anderen. Mir gefällt es und gut.
Schön finde ich die Seite und den "Rücken" mit den Schrauben - sieht wirklich ein wenig nach dem Lockheed Constellation Airplane aus.
Für Jetsetter halt. :cool:
Martin
-
Zitat
Ist der neue X5 schon raus? Wenn nicht dann hab ich ihn als Erlkönig am Mittwoch gesehen
Ist vor zwei Monaten vorgestellt worden, an Kunden wird er aber erst demnächst ausgeliefert.
Sieht wirklich gut aus der Wagen.
-
Hallo!
Ich hab hier auch noch ein 9300 rumliegen, wo das gleiche Problem auftritt. Jedoch habe ich defintiv niemals ein Passwort vergeben. Auf die Karte kann ich auch am PC nicht zugreifen.
Ich hab mal gehört, dass es mit der remote-Sperre (über SMS) zusammenhängen soll. Mir konnte aber bis jetzt auch niemand eine Lösung nennen, so dass mein Commi auch nur ohne MMC richtig funzt, da er sonst immer nach dem Passwort fragt.
:confused:
Martin