Beiträge von mcfly2010

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon

Gibt es hier auch normale User, die Ihr Handy täglich ohne übertriebene Vorsicht nutzen?
    Von solchen hätte ich gerne mal ein Feedback oder noch besser Bild, wie das ebenso genutzte 8800 aktuell ausschaut.

Ich! Nutze es als Haupttelefon und bin zwar vorsichtig, aber das bin ich mit jedem Telefon. Meins hat jetzt ganz leichte kleine Kratzerchen auf dem Akkudeckel, was aber davon kommt, dass ich es vor kurzem über den Tisch geschoben habe. Ansonsten macht es keinerleit Probleme und man sieht ihm das tägliche Nutzen nicht an. Kein Spiel im Slider, alles wie am ersten Tag. Handy hab ich jetzt ca. 3 Monate.

Nur tägliches Putzen gehört dazu. Und das Akkuaufladen. :mad:

Martin

Nach aller Kritik, die hier geäußert wurde will ich mal was für mich Positives sagen:

Ich finde den neuen (strammen) Max sehr gut, da ich sowieso hauptsächlich ins D1 Netz telefoniere. Somit fallen für mich Weekend und Freetime weg, zudem kann ich mir das SMS Paket sparen oder verkleinern. Meine Rechnung wird sich zwar nicht halbieren, aber mit Sicherheit um einiges runtergehen (habe momentan den Relax 200 mit den ganzen Optionen und den überschreite ich meistens um einige Minuten - aber eben nicht immer).

Also ich kann kaum auf den 4ten Oktober warten. Und dann noch die Festnetznummer - Kewl!!

Also hört mal auf zu nörgeln. War ja klar, dass Base günstiger ist. Ich bezahl aber auch gerne mehr wenn ich dafür eine bessere In-House Versorgung habe und alle ohne D1 um mich herum auf dem Lande wo meine Verwandschaft wohnt nur Netzsuche auf dem Display stehen haben.

Ich freue mich schon auf die langen Telefonkonferenzen über D1 Max... Ach nee, doch nicht, das 8800 macht gleich schlapp.

Martin

24 Staffel 4 jetzt auch mal geschaut

Will ich den Thread mal hervorholen.

Habe letzte Woche endlich Zeit gehabt Staffel 4 (Um die geht es hier - also bitte für 5 nen neuen Thread öffnen! :cool: ) auf DVD zu schauen. Das ist die erste Staffel von 24, die ich auf Englisch geschaut habe. Fazit: Ist besser als auf Deutsch!
    Ich hab bisher alle Staffeln auf DVD geschaut, sonst hätte ich das nicht ausgehalten.

Doch nun zur 4ten:

Ich fand die Staffel eigentlich sehr gut. Es wurde ein bißchen zu viel gefoltert, aber okay, es musste sein.
    Und Audrey fand ich echt nett. Wo war die denn so nervig wie Kim in den Seasons davor? Nach der Szene im OP dachte ich nur: Jack, die wird nie wieder mit Dir reden! Hat sie aber doch noch. Aber wie Jack immerwieder den Blick kurz nach unten lenkt und dann weitermacht - echt hart. Ich fand gut, dass er sie immer wieder angerufen hat um mit ihr zu sprechen.

Das mit dem kurzen Ende der Rakete fand ich auch schade. Was ist mit der Terrorzelle passiert, die diese gezündet haben?!

Das Ende der Staffel fand ich echt krass, damit hätte ich nicht gerechnet - aber das soll ja auch so sein. Ich dachte nur: der kann doch jetzt nicht einfach mal von der Bildfläche verschwinden...
    Ich hab jetzt noch nichts über Season 5 gelesen, freue mich aber riesig darauf. Ich werde sie mir wahrscheinlich bald auf DVD (Import- gibts die schon?) kaufen, da ich nicht auf die deutsche DVD warten kann/will. Worauf muss ich achten, wenn ich mir eine ausländische DVD via eBay oder so bestelle?

Hach, bin schon hibbelig...
    :D
    Martin

EDIT: Kann das sein? 24 Season 5 ebay

Re: Daten 8800 Sirocco

Da bin ich ja mal gepannt. Mal sehen, wie die höhere Akkulaufzeit erreicht wird - neuer Akkutyp?! Das wäre nett, den nehm ich auch, meins hält nämlich je nach Nutzung 24 bis 36 Stunden... Maximal.

Audioquali ist bei meinem auch top. Auch die Lautstärke
    Töne von Brian Eno? Ich mag den ja ganz gerne, hoffentlich sind die Töne besser als die von Sakadingsbums.
    Die Themen haben wir dann bald auch - nicht nur das Wallpaper.
    Und neues Zubehör! Mal schauen. :)

Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    Nicht ganz:

Weiss allerdings nicht, wie das ganze von der techn. Seite aussieht :)

Ich habe von einem Freund (Volkswagen AG) erfahren und neulich in einer Auto-Zeitung (IMHO Auto Motor und Sport) gelesen, dass die Skoda (Superb) Leuchteinheiten demnächst im Bugatti durch neue mit Kurvenlicht ausgetauscht werden. Auch wenn sie von außen nicht genau so aussehen - es sind noch die gleichen Innereien ohne Kurvenlicht. Aber bald kann auch der Bugatti wie ein neuer Corsa in die Kurve leuchten (Man darf natürlich nicht die Göttin von Citroen vergessen...)

Natürlich kommt es immer zu Synergien und natürlich finden sich Teile eines günstigeren Autos auch bei teureren - nur meistens sieht es keiner!

@ grambler:
    Gut, wir sind einer Meiung, was das Fahren hochmotorisierter Fahrzeuge angeht.
    Da fällt mir auch der Spruch zur Leistung eines Rolls Royce ein: "Ausreichend". ;)

Zitat

Original geschrieben von Johnson
    Da gäbe es schon einige Kandidaten ;) bpsw.

-Koenigsegg CCX
    -Barabus TKR
    - und sicher noch 20 weitere
    ...

Hey, den Barabus kannte ich noch nicht. Interessantes Ding.

Leistungsmäßig werden dem Bugatti sicher noch ein paar Autos folgen können oder den Veyron demnächst überbieten, aber

- keines ist so altagstauglich wie der Veyron (der läüft auch bei Stopp-and-go ohne Murren)
    - kann auch bei Nässe dank des Allradantriebse die Leistung so ausnutzen
    - es wird nie wieder ein so perfektes und mit so viel Aufwand entwickeltes Fahrzeug geben (eben ein absolutes Meisterwerk)
    - nur der Bugatti hat einen 16 Zylinder
    - der Bugatti sieht einfach elegant aus.

So, das war meine Meinung dazu. Wenn man so ein Auto bewegt muss man aufpassen, dass man beim Gasgeben nicht den Kontakt zur Realität und vor allem Vernunft verliert, so stark beschleunigt der Wagen.

Das einzige, was momentan am Veyron noch Mist ist, sind die Scheinwerfer-Einheiten aus dem Skoda Superb (werden demnächst aber durch neue ersetzt - mit Kurvenlicht). :D