-
Zitat
Original geschrieben von nidal
...
Dem Fahrer hats auch im Fuss gejuckt und mein Kumpel wollte sich das auch nicht entgehen lassen - leider ist der Veyron in unter 3 auf 100 und der 911er leider nur in unter 5. Klare Niederlage.
...
Echt?!? - 1001 PS versägen 381 PS?!
Derjenige tut mir leid, wer einen Veyron fährt und dann noch was beweisen muss... 
Mir geht es immer so: Wenn ich schnelle Autos fahre, kommt eher eine Gelassenheit an den Tag. Man könnte jederzeit, aber braucht nicht. Das macht für mich den Reiz aus.
Martin
-
Ich muss wohl meine Aussage ein paar Seiten zuvor ein wenig revidieren.
Je mehr ich es betrachte, desto besser gefällt es mir. Allerdings bin ich auf Live-Bilder gespannt. Okay, die Backcover-Farbe finde ich nicht sooo dolle. Zudem sieht es von hinten aus, als hätte jemand mit seinem dicken Daumen zu fest gedrückt. Aber mal Live abwarten.
Das Wallpaper in 208x208 möchte ich immernoch haben.
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Was soll es nun sein? Soll wenig telefoniert werden oder garnicht?
Ich glaube, es soll gar nicht telefoniert werden, da er schon eine Base-Karte hat.
Gruß,
Martin
EDIT: Er ist Student - Falls man dadurch auch was machen kann (Studi-Tarife).
-
Hallo Leute,
ich suche für einen Freund das Nokia 7380 (dieses Teil ohne Tastatur...) mit einem möglichst günstigen Vertrag mit niedrigen Fixkosten pro Monat.
Vielleicht habt Ihr ja ein paar Angebote.
Gruß,
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von stwline
Du hast ja sowas von Recht, sieht das ... :flop: :flop: :flop: aus.
Hier schließe ich mich an. Aber das Wallpaper ist geil! 
Wer macht das für unsere 88er?
Martin
-
Oha, TT und keine Staubsauger. Ich weiß, hier sind nur Männer! 
Danke Bino-Man für den Thread von Chris-DD, hab ihn gleich mal angeschrieben.
Aber vielleicht finden sich ja im Jahr 2006 einige Hausmänner, die mit so einem Akku-Sauger durch die Wohnung laufen...
-
Hallo!
Ich suche für meine bessere Hälfte ein Nokia 7360 - Farbe erstmal nebensächlich.
Wo gibt´s gute Angebote?
UVP liegt ja inzwischen bei 190 Euro.
Martin
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Gute Wahl...mit dem Kobold ging das in der Vergangenheit nämlich häufig schief 
*scnr*
P.S.: klick
Alles anzeigen
Ja, genau, gerade die Öffnungen in Schlitzform sind nicht so anatomisch perfekt geformt...
So, einmal schmunzeln, austreten und dann aber nützliche Antworten bitte.
-
Hallo miteinander,
ich bin auf der Suche nach einem kleinen Akkusauger für die Hand.
Kriterium: Viel Saugkraft!
Könnt Ihr da was empfehlen? Hatte so einen von Tchibo, der ist jetzt Schrott und war auch nicht so überzeugend.
Hab gehört, dass die von AEG oder Black & Decker teilweise ganz gut sind.
Grüße,
Martin
-
J5
Zitat
Original geschrieben von windsurfer
Eindeutig mein Sony J5!
...
Yes, das J5. Ein Kumpel von mir hatte das, wir waren damals alle neidisch auf die Graustufen. Und als er dann eine Klospülung als Klingelton hatte, war es um uns geschehen!
Das war ein klasse Phone!
Martin