Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Oh... Schlecht aufgepasst, aber schon verbessert.

Zitat

Original geschrieben von ad89
    Mit dem Herren fahr ich öfters nachts zusammen auf der Strecke (Hbf, Plärrer, Schöllerkreuzung, Louis) über den Ring bisschen rum auf dem Motorrad :)

Aber bei dem Sound haben selbst meine 3Zylinder keine Chance, ich muss mal Auspuff ausräumen glaub ich :top:

Weißt du vielleicht, warum alle schönen und teuren Autos in Nürnberg mit FÜ-Kennzeichen unterwegs sind?
    Ist es dort billiger im Unterhalt oder wohnen die wirklich alle in Fü?
    Letzteres kann ich mir fast nicht vorstellen... Wennn ja, wärs ziemlich traurig :(

Grüße aus Nürnberg!

• Der Ferrari steht sehr oft in der Kolpinggasse / Ecke Färberstraße. Der geht da wohl sehr oft ins "Eku Inn" zum essen.

Zum Thema Fürth, siehe meine Signatur :D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl
    Weißt du vielleicht, warum alle schönen und teuren Autos in Nürnberg mit FÜ-Kennzeichen unterwegs sind?
    Ist es dort billiger im Unterhalt oder wohnen die wirklich alle in Fü?
    Letzteres kann ich mir fast nicht vorstellen... Wennn ja, wärs ziemlich traurig :(

Ist mir auch aufgefallen, der ältere Mann mit dem Carrera4s hat auch ein Fürther Kennzeichen, einer der Cl63AMG auch, bloß der orangene Lambo G der vor 2 Wochen ein paar Tage in der Grolandstraße gegenüber der Martinskirche stand, hatte ein Nürnberger... den nächsten, den ich nachts erwische, frag ich mal! :)

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• zonda hat soweit ich weiss einen mercedes motor drinnen 7,3 liter . wie der alte SL AMG

Zitat

Original geschrieben von Spocky76
    Was um alles in der Welt ist denn ein Zonda ? Hat da jemand statt nes " H " ein " Z " gekauft ??*grins Das Teil sieht ja mal grauenhaft aus !!

Gruß Spocky

sorry fuer die feehla

• Heute beim Spielen von " Asphalt3 " aufm N78 ist es mir aufgefallen, daß man da ja auch mit einem Zonda Pagani F fahren kann. Real is das Ding noch hässlicher !!*g

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• Gestern morgen auf der A3 den neuen Mitsubishi EVO X.

Rechtsgelenkt, Groß-Gerauer Kennzeichen. Ich schätze mal Mitsubishi Deutschland.

Leider zu schnell um überhaupt zu reagieren.

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Gestern morgen auf der A3 den neuen Mitsubishi EVO X.

Rechtsgelenkt, Groß-Gerauer Kennzeichen. Ich schätze mal Mitsubishi Deutschland.

Hatte Mitsubishi nicht immer MTK?

Wahnsinn!

• Mal so, mal so. Sie haben wohl auch noch was in Trebur, das wäre dann GG. Hauptverwaltungssitz ist wohl mittlerweile Hattersheim, aber auch in Flörsheim muss M was haben, u.a. die Bank und ein Aufbereitungszentrum und wie ich gehört habe, wohl auch ein Pressezentrum. Aber ich glaube eher, dass Fahrzeuge für die Presse dort aufbereitet werden. War vor 2,3 Monaten mal dort. Da war aber noch kein Evo X zu sehen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!