Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Was da in Dubai steht ist echt krass. Veyron, Zonda.... :eek:

Tja, die Ölscheichs eben. :D
    Irgendwo muss das ganze Geld ja verschwinden.

• So einer überlegt sich sicher aufm Klo ".....nehm ich heut nen grossen oder kleinen Schein zum abwischen ? "!!*fg

Gruß Spocky

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

• War die letzten 3 Tage in Düsseldorf und hab mich da mal umgesehen, was so herumfährt. Da waren schon die ein oder anderen hübschen Gefährte dabei!

Teil 1:

SLR

BMW Z8

Wiesmann Roadster

Ferrari 360 Modena & Porsche Turbo

Ferrari 360 Modena

Grüße aus Nürnberg!

• Erster!!! (denke ich zumindestens)

Heute morgen auf der Gegenfahrbahn den neuen Audi Q5 gesehen! Leider kein Bild (noch nicht), da zu spaet gesehen.

Sieht ein wenig so aus, als ob der Q7 heiss hewaschen wurde und eingelaufen ist. Hoffe ich sehe einen die Tage, dann versuche ich auch pics zu machen!

MfG

• Teil 2:

Brabus SL?

nett eingeparkter Porsche

alter Rolls Royce

noch älterer Rolls Royce

Ferrari, Nürnberg

Grüße aus Nürnberg!

• Gestern einen CL63 AMG in der Mannheimer Innenstadt, leider zu schnell für ein eigenes Foto.

Der Sound - Wahnsinn! :eek:

• Zitat

Original geschrieben von sk8ergirl

Ferrari, Nürnberg

Mit dem Herren fahr ich öfters nachts zusammen auf der Strecke (Hbf, Plärrer, Schöllerkreuzung, Louis) über den Ring bisschen rum auf dem Motorrad :)

Aber bei dem Sound haben selbst meine 3Zylinder keine Chance, ich muss mal Auspuff ausräumen glaub ich :top:

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!