Wenn die am Felgenbaum hängen, sollte das weitgehend egal sein, weil die Reifen nicht belastet werden. Dazu brauchen die keinen Druck, oder zumindest keinen besonderen. Also sind 2,5 bar wohl OK.
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread Nr.2)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Wenn die am Felgenbaum hängen, sollte das weitgehend egal sein, weil die Reifen nicht belastet werden. Dazu brauchen die keinen Druck, oder zumindest keinen besonderen. Also sind 2,5 bar wohl OK.Danke :top:
Gruß Hope0815

-
kann ich im Biete-Forum eigtl. auch ein Auto zum Verkauf stellen oder ist das nicht so gern gesehen?
-
Also ich hab da schon mehrfach Autos gesehen. Ich glaube zwar kaum, dass man gerade hier ein Auto verkauft bekommt, aber gegen das Einstellen spricht nach meinem Dafürhalten nichts.
-
Der Marktplatz sollte vor allem ein Markt für mobile Geräte und alle sein, was mit Mobilfunk/Handys zu tun hat. Das versteht sich ja eigentlich von selbst.
Wir hatten allerdings auch schon Klamotten, Autos und allerlei anderes Zeug. Wenn das mal vorkommt, ist das auch sicherlich kein Problem. Wenn sich hier jemand allein dafür anmeldet, seine Autos zu verkaufen, dann ist das schon eine andere Sache.
Ich denke, wir verstehen uns.
Wichtig ist vor allem, dass Ihr Euch dabei an die Biete-Regeln haltet, was bspw. die Pflicht zur Preisangabe angeht ... -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Der Marktplatz sollte vor allem ein Markt für mobile Geräte (..) sein,
Na, da sollte ein Auto doch passen.
-
Voraussetzung Arbeitnehmersparzulage + Wohnungsbauprämie
Hallo,
ich überlge gerade wie will ich noch in meinen Bausparvertrag einzahlen muss um ANSpZ und WoP für 2009 zu erhalten.
Muss für ANSpZ 470 Euro vom AG und für WoP zusätzlich 512,- Euro -also insgesamt 982,- Euro- gezahlt werden?
Oder reicht es auch aus, wenn der AG 512,- Euro in den Bausparvertrag zahlt, sodass ich beide Förderungen erhalte?Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus!
Schönen Sonntag
conzi -
Wo in FFM Sonntags Auto waschen?
Hallo Community,
welche Waschstraße hat in Frankfurt Sonntags geöffnet?
Die Mr Wash auf der Hanauer hat ja geschlossen (in München war die auch am So geöffnet...)
Danke!
Mc
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Ich denke, wir verstehen uns.Jip. Danke.
Und im weitesten Sinne hat das ja auch mit Mobilfunk zu tun, es hat ne Freisprecheinrichtung.
Aber in der Tat sind andere Möglichkeiten vermutlich sinnvoller. Schaun wir mal. Wie gesagt, danke nochmal :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!