Beiträge von lifeguard

Zitat

Original geschrieben von beyond
    Im Gegensatz zu anderen Anbietern ist die Qualität wirklich extrem bescheiden, da zahl ich lieber 1 Cent die Minute und kann vernünftige Gespräch führen.

Womit nutzt du den Dienst denn? Benutze auch die Fritzbox Fon 7050 und es sind absolut keine Unterschiede zum Festnetz feststellbar.

Zitat

Original geschrieben von mapero
    Paybal geht!
    Nur nicht in Deutschland, ich hab einfach mal dank, dem Screenshot im anderen Thread Switzerland ausgewählt und sie da, das Paypal symbol erschien! Ich Berichte euch ob es funktioniert hat!

Gruss MAPero

Komisch. Bin in Deutschland und auch mit deutscher Adresse registriert und bei mir wird auch Paypal (wie bei zig anderen auch) angezeigt.

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Klar, für 250,- gibts meist keinen Bildstabilisator dazu etc., aber wie gesagt: alles eine Frage der Ansprüche.

Bei dem Preis könnte man auch noch einen Blick auf die Canon S1 werfen. Mit Stabi und im Großen und Ganzen recht brauchbar. (Wenn man mit den Macken halt leben kann)

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Aber ich würde fast meinen Ar*** verwetten, dass die FZ5 deutlich bessere Bilder macht als die oben genannten Kodaks.

Da brauchst du nichtmal wetten. Ein kurzer Blick auf dpreview.com und die Sache ist klar:

Zitat

Original geschrieben von der_inquisitor
    Also ich hatte eben nur die Auswahl zwischen Mastercard, VISA und komischerweise auch Eurocard, die ja eigentlich dasselbe wie die Mastercard ist.
    Aber von PayPal stand da nichts.

Na dann schau nochmal! Habe es gerade überprüft und natürlich ist auch paypal möglich!

Beweisfoto :)

Zitat

Original geschrieben von year77
    - gute und einfache bedienbarkeit: für mich das a und o. ich hatte auch mal die nikon coolpix 5700 in der engeren auswahl, aber als ich die im mediamarkt in der hand hatte und etwas ausprobieren wollte, da kam ich so was von überhaupt nicht zurecht, die hatte einfach zu viele knöpfe die nochdazu auf der ganzen kamera verteilt waren.

genau so soll es sein! Alles was irgendwie wichtig ist sollte man ohne Menü einstellen können. Besonders gut ist dies z.B. bei der Minolta A1/A2 gelöst...

Zitat

- mindestens 5 mp: ist halt schon fast ein standard. darunter braucht man nichts mehr zu kaufen

Das ist quatsch!! (Und wird dir jeder mit Ahnung auch bestätigen. Frag einfach mal bei digitalkamera.de und co nach)

Zitat

- möglichtkeit, filter und konverter aufschrauben zu können: hab mir einen adapter mit uv- und pol-filter dazugekauft. wirkt sich zum einen auf die qualität der bilder aus und zum anderen ist dadurch das ausgefahrene objektiv optimal geschützt!

UV-Filter ist unsinnig, da die meisten Kameras eh schon einen Sperrfilter eingebaut haben. Und jeder Filter verschlechtert die Qualität des Bildes.

Zitat

- in die kamera eingebautes mikrophon und eingebauter lautsprecher

Spielkind ;)

Zitat

- der 10x optische zoom: dem hab ich zunächst nicht so viel beachtung geschenkt, da ich so einen zoom bisher einfach nicht kannte. aber als ich ihn dann das erste mal ausprobiert und eingesetzt hab, da hat's mich echt von den socken gehauen! wirklicht super!

Bei diesen Zoomgrößen sollte man darauf achten möglichst eine Kamera mit Bildstabilisator zu kaufen. Als Faustregel gilt ja 1/Brennweite = längste Belichtungszeit. Da kommt mal schnell mal in Verlegenheit, wo ein Stabi schon mal helfen kann...

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Schade ist doch immer, dass Unternehmen mit Mischkalkulationen arbeiten.

NEIN!!!! Im Gegenteil. Die meisten Dienstleistungen und Produkte wären sonst nämlich wesentlich teurer. Wobei dir dann ja die aktuellen verträge auch sehr entgegenkommen müssen. 19 Cent statt einem das ist dann wohl keine Mischkalkulation mehr... Na viele dank!