ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Also, denken, dann posten...
Du kündigst einen zu teuren Vertrag und gehst zu Simyo und Co. Wieso soll O2 das nicht machen dürfen... Also erst denken!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Also, denken, dann posten...
Du kündigst einen zu teuren Vertrag und gehst zu Simyo und Co. Wieso soll O2 das nicht machen dürfen... Also erst denken!
Ich finde es dem Anrufer gegenüber unfair. Wenn ich jemanden anrufe und der mir nicht sagen würde, daß ich ihn auch günstiger erreichen kann würde ich mich leicht verar* fühlen...
Re: Re: Rufumleitung bei simyo ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GrommitTom
Und genau da liegt das Problem. Ich persönlich finde die Idee wirklich genial, aber wer ruft denn heute noch ein Handy über die T-Com an?
kann mich mal wer aufklären was daran so genial ist? Verstehe wirklich nicht wo das Killerargument liegt..
Re: Re: Re: Re: o2 kündigt Altverträge
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Eben, deswegen haben sie ja bei den neuen Verträgen diese Lücke geschlossen. Und "vorher überlegt" hat o2 nicht viel, siehe bwHZ.
Weißt du denn das dies unrentabel ist???? Könnte ja sein das dies einen ernomen Kundenzujstrom garantiert. Und das die so Verlust dadurch machen denke ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von sysmo
Ich glaube so verhält sich nur ein Unternehmen, dass echt schwierigkeitn hat, wenn man mal das bisher geschehene zusammenfasst...
Wieso denn das? Gewinnmaximierung erreicht man doch nicht mit unrentablen Verträgen! Was meinst du warum 1und1 die Powernutzer rausschmeißt.
Es ist doch logisch das ein Unternehmen rechnet ob sich ein Vertrag für sie lohnt und wenn dem nicht so ist (oder nicht in dem gewünschten Umfang) dann wird der halt gekündigt. Der Privatmann kündigt den Vertrag doch auch wenn es ihm nicht günstig genug ist.
Verstehe die Aufregung nicht..
ZitatOriginal geschrieben von JBlue
Daher sehe ich da keinen Anlaß dass sich jemand auf reibach freut.
Oder hab ich was falsch verstanden?? :confused:
Ich habe den Gag auch noch nicht verstanden...
ZitatOriginal geschrieben von pomfiedel
...und ne telefon voip flat gibt es doch schon länger bei 1&1, wenn ich mich nicht irre!?
Da gibt es von verschiedenen Anbieter sogar welche. Aber keine ins Handynetz. das kostet ca. 19 Cent aufwärts...
Da muß du aber viele Freunde haben die das bereitwillig mitmachen...
Re: Preissturz
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
Das ergibt einen möglichen eff. Gerätepreis von 159,10 EUR ( 179,10 - 20,- EUR Auszahlung ) oder 149,10 EUR ( 179,10 - 30,- EUR )
Auf der Website stehen auch noch die AG drin? Entfallen die??
ZitatOriginal geschrieben von nibbs
Aber mit einem herkömmlichen Laufzeitvertrag muss ich das nur alle zwei Jahre "kontrollieren".
Bei deiner Variante müsste man das bei jedem neuen Anbieter, jeder neuen Variante.
Bin eben faul...
Kannst dich ja jetzt anmelden und erst in 2 Jahren gucken obs noch günstiger geht....
Hab dein Argument irgendwie nicht recht durchschaut.