Beiträge von lifeguard

Ich finde es dem Anrufer gegenüber unfair. Wenn ich jemanden anrufe und der mir nicht sagen würde, daß ich ihn auch günstiger erreichen kann würde ich mich leicht verar* fühlen...

Re: Re: Rufumleitung bei simyo :-)

Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Und genau da liegt das Problem. Ich persönlich finde die Idee wirklich genial, aber wer ruft denn heute noch ein Handy über die T-Com an? :(

kann mich mal wer aufklären was daran so genial ist? Verstehe wirklich nicht wo das Killerargument liegt..

Re: Re: Re: Re: o2 kündigt Altverträge

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Eben, deswegen haben sie ja bei den neuen Verträgen diese Lücke geschlossen. Und "vorher überlegt" hat o2 nicht viel, siehe bwHZ.

Weißt du denn das dies unrentabel ist???? Könnte ja sein das dies einen ernomen Kundenzujstrom garantiert. Und das die so Verlust dadurch machen denke ich nicht.

Zitat

Original geschrieben von sysmo
    Ich glaube so verhält sich nur ein Unternehmen, dass echt schwierigkeitn hat, wenn man mal das bisher geschehene zusammenfasst... :rolleyes:

Wieso denn das? Gewinnmaximierung erreicht man doch nicht mit unrentablen Verträgen! Was meinst du warum 1und1 die Powernutzer rausschmeißt.

Es ist doch logisch das ein Unternehmen rechnet ob sich ein Vertrag für sie lohnt und wenn dem nicht so ist (oder nicht in dem gewünschten Umfang) dann wird der halt gekündigt. Der Privatmann kündigt den Vertrag doch auch wenn es ihm nicht günstig genug ist.

Verstehe die Aufregung nicht..

Zitat

Original geschrieben von JBlue
    Daher sehe ich da keinen Anlaß dass sich jemand auf reibach freut.
    Oder hab ich was falsch verstanden?? :confused:

Ich habe den Gag auch noch nicht verstanden...

Zitat

Original geschrieben von nibbs
    Aber mit einem herkömmlichen Laufzeitvertrag muss ich das nur alle zwei Jahre "kontrollieren".
    Bei deiner Variante müsste man das bei jedem neuen Anbieter, jeder neuen Variante.
    Bin eben faul... :)

Kannst dich ja jetzt anmelden und erst in 2 Jahren gucken obs noch günstiger geht.... :D Hab dein Argument irgendwie nicht recht durchschaut.