Beiträge von lifeguard

    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Die Qualität muß sich erst noch zeigen, aber Minox ist schon sei jeher ein Kandidat für sehr kleine und trotzdem hochwertige Fotoapparate.


    http://www.digitalkamera.de/Kameras/MinoxDC4211.asp


    Also sorry anaolg magst du ja Ahnung haben aber von digitalen eher weniger! Minox hat bisher nur Chinaschrott im angebot gehabt! Alleine dieses Leicading ist ja wohl ein Witz gewesen! Und wie kommst du darauf, daß Minoltas digitalen eher schlecht seien? Wach auf.... (Nur mal sein paar Beispiele: AS, Blitzmanagement, Ergonomie, Periskopobjektiv, hochauflösender Videosucher etc.)


    Und wenn ich mich recht erinnere schnitten die Minoltas SLR in der Fachpresse auch immer recht gut ab.

    Zitat

    Original geschrieben von blah2k
      lifeguard
    was für ne fehlermeldung kommt denn, und welches handy hast du?


    Die gleiche Fehlermeldung wie twisterbyte

    Zitat

    Original geschrieben von blah2k
    andimu
    ich benutz auch die standarteinstellungen von der wapflat, ich habe lediglich wap 2.0 aktiviert(also die sicherheitsabfrage von o2)


    Ich auch.. :)



    Habe auch das NGage und auch die normalen Flateinstellungen. Wie gesagt das jabberding, netfront etc. gehen ja auch. Wap2 ist freigeschaltet und die Javaprogramme können nur den Flatzugang benutzen, da ich keinen anderen im Handy habe.


    Nur zur Klärung den Port habe ich im JABBERCLIENT geändert und NICHT im WapProfil!


    Kannst du mal bitte einen Tip geben, was du für die Emails eingestellt hast.



    PS Die Nicks kommen nach einem Click auf info.

    Zitat

    Original geschrieben von twisterbyte
    Ok angemeldet habe ich mich, aber es funzt nicht wenn ich über wap connecte kommt da "connection failed please restart" :(


    Also bei jabber mein ich jetzt. Ich würde sogar MI+ kaufen aber für die 60s geht der über TCP und nicht über Wap und die Java Version läuft nicht auf dem Nokia6600 er bricht beim installieren immer mit einem fehler ab. :(


    Stell einfach den Port auf den o2 port um (wird mit 5220 installiert) und es wird klappen! Den Fehler hatte ich auch erst!

    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    IS ist eine prima Sache, wenn es optisch/mechanisch funktioniert.


    Aber wenn irgendein Algorithmus ein Bild "scharf" rechnet? Ich weiß nicht. Klar ist bestimmt besser als nichts.


    Welche Kamera macht denn das? Die Panasonic nicht und die Minolta auch nicht!

    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Dann empfehle ich mal, eine Kamera mit einer Brennweite > 200 mm auf ein stabiles Stativ zu stellen und ein Foto zu machen. Anschließend das selbe nochmal frei gehalten.


    Wer bisher immer geglaubt hat, er könne prima scharfe Freihandfotos machen, wird vom Ergebnis überrascht sein.


    Und ich verspreche dir ich mache ein 1:1 Foto!


    Aus folgenden Gründen:
    1. Ein AS/IS bringt erstaunlich viel!
    2. Ich natürlich darauf achte so gescheites Licht zu haben, das man dies auch handeln kann.


    Grundsätzlich sagen es taugt nichts ist wohl eher der falsche Ansatz! Vielleicht eher: Man muß bei hoher Brennweite früher auf ein Stativ zurück greifen. Daher ist es unverständlich dann auch eine Megazoomkamera ohne IS vorzuschlagen...

    Also wer sagt eine FZ10 sei Ergonomisch der sollte sich z.B. mal die Minolta A1 angucken. So was ätzendes wie bei der Fz10 gibts da nicht. Wurde auch in jedem Test bemängelt! Dagegen wurde nicht das Objektiv bemängelt, welches nicht so schlecht ist wie ein lieber User uns hier weiß machen will.
    Achja Tele über 200 ist händelbar wenn man es zu benutzen weiß und einen IS/AS eingebaut hat!

    Zitat

    Original geschrieben von KX250
    Nun gut laut heise liegt hier der Fall aber so das snakecity selber wohl einigen Dreck am Stecken hat und sich hinter erdachten GmbHs, Fakeadressen und allerlei anderen Lügengerüsten versteckt und die Denic nach massiven Versuchen Kontakt mit Snakecity aufzunehmen (telefonisch sowie postalisch) und alle Adressen exitsieren nicht. Deshalb hat die denic anscheinend die Domainregistrierung gelöscht und die "angeklagten" Herren haben einfach nur im richtigen Moment zugeschlagen und sich die Domain gesichert.


    Nicht die Denic sondern der Hoster!