Ist vielleicht das Energieprofil verstellt? (so daß er per Akku mit voller Last läuft?)
Beiträge von lifeguard
-
-
Bißchen wenig Input!!
-
Also ich wollte mir da auch gerade ein paar Freiheiten schaffen aber dies war gar nicht nötig! Auf der (für mich neuen) Packseite mit den ganzen Packs, die es mittlerweile gibt, steht "kündbar zum 10.11.2004" obwohl ich mir am ersten Tag gleich die Flat geholt hatte! Juhu
-
Wobei mir nicht klar ist wozu man bei Google sein Postfach haben will...
-
Man kann doch alles online einstellen? Z.B. kann man ja die Laufzeit auf 7 Tage reduzieren... Oder halt passend kündigen.. Wo ist eigentlich das Problem?
-
Schau dir doch mal die A2 an! Die ist im Makrobereich recht stark. Vorallem auch durh den AS und Klappmonitor. Ein paar Bilder findest du hier
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
ich glaub er hat das nicht technisch gemeint, sondern, dass es als feature angepriesen wird, welches in der Realität sao gut wie gar nicht genutzt wird.Bye Ls4
Jedoch nur im Handybereich... Dank Swing hat das Office Java ja eine Oberfläche die anspruchsvoll ist und gleichzeitig auf jeder Plattform zur verfügung steht.
-
Jungs der Server von Ebay wurde nicht gehackt und die Domain nicht geklaut. Der Ebay Provider hat sich halt tot gestellt und daher war der Wechsel ganz natürlich. Die kopierte Ebayseite soll keine Funktion gehabt haben..
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Du hättest fragen sollen, gibt es sowas überhaupt noch.Ja das stimmt natülich. Ich würde gerne günstig unterwegs telefonieren mit meinem Handy. Bisher hatte ich das DDI von transglobe, doch da muß ich pro Monat immer einen Euro abdrücken und komischerweise habe sie meine Karte gelöscht (Könnte aber sein das diese leer war und da ich in der Zeit nur in der HZ war und es nicht gebraucht hatte wurde sie wohl prompt gelöscht..). Benutze diesen Dienst eher selten und deshalb wollte ich halt fragen obs auch ohne Fixkosten geht.
-
Hallo Leute!
Ich wollte mal fragen ob wer einen Callbackservice ohne GG empfehlen kann? Gibt es sowas überhaupt?
MFG
Dirk