Ich könnte dir das HBH-660 für 76,46 ohne Versankosten anbieten. Klicke einfach auf meinen Partnerlink und gebe als Rabattcode 2092 ein:
Schönen Sontag noch! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich könnte dir das HBH-660 für 76,46 ohne Versankosten anbieten. Klicke einfach auf meinen Partnerlink und gebe als Rabattcode 2092 ein:
Schönen Sontag noch! ![]()
Also wer den Code 2092 eingibt erhält nochmal 10% Rabatt. Zu finden ist dies Angebot hier (wäre nett wenn ihr meinen Partnerlink benutzt... Praktisch als dank für den Code):
Shop
viele Grüße und schönes WE
ZitatOriginal geschrieben von Rhino
Die Kamera hat ein sehr gutes Objektiv, guten Zoombereich, gute Lichtstärke und hat vorallem einen Bildstabilisator, was für Makriaufnahmen wichtig ist.
Was mich an der Kamera stört, ist schlicht der Preis.
Kostet ja nun doch deutlich mehr, aber ansonsten wäre das auch eine Kamera, die super ist.
Was hast du gegen den Preis??? Unter 500€ für eine Kamera mit so einem Objektiv? Such mal den Preis für ein vergleichbares Objektiv für eine SLR raus und dann wirst du denken, Panasonic will die Dinger verschenken!
Wieso wird denn hier Media Markt empfohlen? Jaja laß dich verarschen und vor allem beim Preis... Sorry aber ich habe dort noch nie einen vernünftigen Preis gesehen...
Also der Jabber Java Client lief bisher super mit der Flat. Habe leider gerade eine neue Karte und müßte es wieder neu installieren ums zu testen, obs immer noch funktioniert. Also bisher hat es das definitiv!
Ich bin regelrecht wütend. Da läuft man lange Zeit in der Stadt rum und findet viele tolle Geschenke für die Freundin(und läßt sich das auch einiges kosten, weil man sie ja so liebt), die natürlich auch begeistert war und man selber bekommt eine ältere und gebrauchte Eismaschine, die ihre Mutter wohl nicht mehr haben wollte. Nicht mal richtig sauber war die. Habe nicht viel erwartet aber wenigstens was vernünftiges (wenn auch kleines) als sowas..
Max Raabe - 'Kein Schwein ruft mich an' (in der New York Version)
So hast doch schon ein Fax von mir bekommen. [Wie läuft eigentlich die Bezahlung? Nachnahme?] Asche auf mein Haupt.. das kommt wenn man versucht zu arbeiten und gleichzeitig versucht sich ein Schnäppchen zu angeln! sorry!
Re: ...
ZitatOriginal geschrieben von fonmarkt.de
kannst einen dritten zu 99 % machen. haben sogar kunden die 6 verträge am laufen haben!!!
Ok ich würde definitiv ein mpx nehmen und morgen den Vetrag zurückfaxen (hab hier keins). Kannst du mir das solange reservieren?
Frage meiner Freundin: Ist es das alte Ngage oder ein Qd (wohl leider ein altes?)?
Ich habe seit 2 Jahren einen Duo Vertrag, kann ich noch einen dritten abschließen oder muß das meine Freundin für mich machen`? ![]()