Vielen Dank! :top:
Beiträge von lifeguard
-
-
argh! Panik. Bin einer der ersten Stunde mit den 200€....

-
Hallo,
Ich möchte heute noch ein Fax an Eplus abschicken, bin aber nicht zu Hause und habe so weder Rechnung noch Unterlagen wos drauf stehen könnte hier zur Hand. Auf deren HP habe ich leider auch keine Nummer gefunden.
Kann mir jemand diese kurz mitteilen?
Vielen Dank und schönen Sonntag wünscht
Dirk -
Steigt doch einfach um auf Miranda. Funktioniert tadellos und hat auch einiges zu bieten. (Habe eine 7stellige uid)
-
Na toll... :flop:
Und ihr Mailprogramm konnte sie auch nicht nutzen....
-
Ok danke. Habs dann falsch verstanden. (und leider schon gefreut....
)Gruß
Lifeguard -
Darf ich mal doof nachfragen: Ich dachte das AWP geht nur mit den Active-Minutenpaketen!?
Hat sich da was geändert? Auf der HP habe ich unter loop auch nichts dazu gefunden...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ninja6
Dit lassen wa mal so hinjestellt

Habe aber heute gerade erfahren, das es 8 - 10 Wochen dauert, bis das Internet freigeschaltet ist

Kannste das bestätigen ?
Gruß
Ninja6
Meine Erfahrung mit Versatel (Raum Schleswig-holstein):
Am 20.07.2004 Auftrag gefaxt und ein paar Tage danach die Bestätigung bekommen. Geplante Dauer der Umstellung ca. 2-8 Wochen. Nach zahlreichen Beschwerde Anrufen werden wir vorraussichtlich am 02.02.2005 umgestellt. Na wenn das mal nichts ist. Mistladen...aber wir haben hier keine Alternativen... -
Re: Re: Diverse N-Gage Spiele für 8,95 Euro
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Geht ja auch nicht anders, wenn Du nicht dazu schreibst, was das für ein Shop istWollte ich eigentlich dazu geschrieben haben:
Es ist http://www.tiefpreishandys.de... -
Hi Folks,
Wer sich gerade N-Gage Spiele kaufen wollte kann eventuell hier ein wenig sparen. Es gibt mehrere Spiele für 9,95 und wenn man dazu den Rabattcode 2092 eingibt erhält man 10 Prozent Rabatt. Seid doch bitte so nett und benutzt meinen Partnerlink:
ShopDer Link geht erstmal auf Splinter Cell, aber unter Zubehör gibt es noch weitere!
Viele Grüße,
Lifeguard