Aol hatte aber schon kalte Füße bekommen und den 4,95€ Vertrag nicht mehr zugelassen. Oder wird dieser immer noch verkauft?
Beiträge von lifeguard
-
-
Bei your-sms.com gibts auch ne flat. Man kann sie auch über wap benutzten. (i.V. mit der o2Flat)
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Wie wäre es denn mal mit einer Sammelklage?viel spaß beim umziehen in die usa...
-
Naja das ist ja schon der fertige Film. Die Entwicklerdatei die man ändern kann ist eine fla-Datei. Müßtest die Burschen also Fragen ob sie es dir geben wollen. Es gibt natürlich Tools mit denen man an die Ressourcen des Films kommt aber das ist nicht die feine art...
-
Zitat
Original geschrieben von timidor
Richtig ist, dass das System (erwähnt im ersten posting) interne Nachrichten bis 300 Zeichen an einen Kreis angemeldeter Nutzer versendet.
Solch eine Nachricht wird mit 1 cent berechnet.Neu ist dazu, dass man über die gleiche Plattform nun von der Webseite, dem Java-Applet auf dem Handy oder der entsprechenden WAP-Seite originäre SMS an alle Handys weltweit, uneingeschränkt versenden kann.
Diese dann für 5 cent pro "echter" SMS.Uninteressant. Änder doch mal deine Signatur. Oder willst du Leute absichtlich verarschen?
-
Zitat
Original geschrieben von Mike88
Ja, muss meinem Vorredner recht geben! Es gibt bessere Spiele auf allen Serie60 Geräten wie die speziellen N-Gage Spiele! (Preis (0€)
/Leistung ist bei solchen Spielen wesentlich besser! )Gruss
Zeig mir bitte mal ein Spiel, daß mit Pandemonium oder Tomb Raider mithalten kann.
-
Also ich bin immer noch vom ngage1 begeistert! Damit spiele ich, surfe im Netz, höre neben bei Musik oder Radio und als Usb Stick liefert er mit treue Dienste (1gb Speicher). Zu not kann man mal ein video schauen und bei wartezeiten ne runde spielen. Vielleicht Fifa 2005...
Und fürs Auto dient er als GPS-Navi vom feinsten (natürlich auch auf dem Rad).
Hoffe deswegen, daß es einen Nachfolger gibt, der die Funktionen des 1er übertrifft. -
Zitat
Original geschrieben von timidor Die nennen die Nachrichten EMC (EasyMessageChat). Aber was sind schon Namen und Bezeichnungen...
Ne komm laß stecken...
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Dann bin ich ja mal gespannt. Jedoch sollte sich sparhandy hier mal zu Wort melden.Ich würde um eine offizielle Stellungnahme bitten, da meine e-mails nicht beanwortet werden.
Jep... So sehe ich es auch!
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
So oder so: Die 200.-- Ocken Kaution kannste unter "Realverlust" abschreiben. Kommt doch was zurück, kann man mit dieser angenehmen Überaschung vielleicht nen Cheeseburger futtern gehn...Naja noch steht gar nichts fest. Im Moment ist die ganze Geschichte ja nur in der Prüfung...