-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta Naja, alles im allen ist das wohl ein bisschen zu kompliziert, auch wenn die Idee erstmal lustig ist.
Z.B. über sipsnip, transglobe und co ist das ganze nicht kompliziert.... natürliuch geht es jetzt hierbei auch um genion..
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
ich such für meine Freundin... sie will den Preisrahmen auf KEINEN Fall über 270€....
Schau dir die Panasonic LZ2 an! Kostet 173€ (ok 3 € mehr) und hat Goodies die du zu dem Preis nicht ein zweitesmal findest.
- 6X Zoom
- Bildstabilisator
- 2.0" Farb-LCD-TFT
zum Preisvergleich
-
-
Hallo,
Hat jemand ein besseres Angebot als Eplus direkt für folgende Handys:
Siemens SK65 und S65
Nokia 9300
Es geht um ein Professional S mit ca. 17€ Rechnungssumme pro Monat. Ich bin mir nicht sicher, ob der Vertrag in der Businessschublade geworfen wurde, da bei der Rechnung immer die Werbung für Businesskunden beiliegt.
Vielen Dank und viele Grüße
Lifeguard
-
Mein Gott was hier fürn schei**** gelabert wird....
-
Re: Re: Re: Niemand weiss was
Zitat
Original geschrieben von togo04
Es liegt doch an jedem selbst ! warum muss man so viel (außer Beruflich) mit dem Handy telefonieren ?
Weil man z.B. kein Festnetz hat oder die 3 Cent einfach günstiger sind!
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Wozu braucht man bei Java eine IDE?
Ist das dein ernst?? Hier nur ein paar Gedanken dazu:
- Projektverwaltung
- CVS
- lokale History bzw. Versionsverwaltung
- Tomcat in eclipse starten
- Definitionen, Hilfe etc. direkt anspringen
- vernünftige debugging !!
- etc usw
-
Zitat
Original geschrieben von mac bertl
Und im Ernst: Sport ist wirklich die einzige Lösung.
Also das stimmt so nicht... Die ersten 10 Kilo habe ich komplett ohne Sport abgenommen! Und ich garantiere es würde auch weitergehen (natürlich langsamer).
Jetzt schwimme ich 2 mal die Woche und mache einmal Aquapower. Warum LC für Ausdauersport ungeeignet sein soll ist mir ein Rätsel! Es gibt sehr viele positive Berichte in dem Bereich. Die KH sind nämlich auch gar nicht nötig, da direkt das Fett angegangen wird.
-
Am besten mal ausgiebig informieren. Im Endeffekt ist es die Energiebalance. Ziemlich streßfrei erreichst du es meiner Ansicht nach mit den Low Carb Methoden wie z.B. Logi. Das mit dem Fett hatte bei mir nicht geklappt (Pfundskur mit den Fettaugen) und nun mache ich Low Carb (Logi/Lutz) und fühle mich nicht nur besser sondern habe auch schon 15 Kg OHNE Quälerei runter.
Wie gesagt schau dich um und guck ob du dich mit einer Methode anfreunden kannst. Zu LC findest du z.B. hier was lowcarbforum
-
Das Zeug habe ich während meiner Zeit in Neuss/Düsseldorf im Jahre 2000/2001 gerne getrunken. Gabs z.B. im DM...