Beiträge von lifeguard

Die Seite ist dermaßen unübersichtlich das ich nicht in der Lage war die Tarife zu finden. Dort wo ich dachte ich wäre richtig gab es nur einen deadlink...

Schreib doch einfach hier einmal vernünftig hin worum es geht!

EDIT: Aha. Man darf also nur diese komische Javanavigation wählen. Am besten finde ich aber die

Zitat

Allgemeine Geschäftsbedingungen
    In Auslandsnetze zu Bedi8ngungen wieaus der Tarifübersicht aus dem Internet ersichtlich.

Na dein Mann mit Ahnung ist wohl Yogi oder? Bei dem anderen Forum hat er auch den Adminspruch nicht weg bekommen und genauso viele Fehler... Vielleicht hat er aber den Header nur noch nie gelesen "...welche Einträge Du unbedingt in der Konfiguration vornehmen mußt und einen Link zum Handbuch des Skins, welches Du als Anfänger unbedingt lesen solltest...."

Re: Re: Unterschied "2.8 HT" und "2.8 SS"

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Vom Bild glaub ich auch das ein normaler Monitor besser ist, aber ein tft sieht besser aus

Wenn man danach den monitor kauft könnte dies ein Argument sein :D

Zitat

Original geschrieben von Ls4
    generell ist die qualitäöt von tft´s ja höher als die von crts zumindest bei nuen geräten. Icvh arbeite wesentlich entspannter seit ich meinen Viewsonic 18 Zoll habe. Habe den Kauf nicht bereut

Bye Ls4

Was? Wie kommst du darauf? Gerade wenns um Farben geht greift man doch besser zu einem Röhrenmonitor...

Ich finde die Url cool!
    Aber eine Seite mit 135 Fehler mit dem W3C Markup Validator-Button zu schmücken ist ja mehr als dreist! (da stimmt ja gar nichts... weißt du was xhtml ist?)