-
Zitat
Original geschrieben von devil-hwd
"HT" heißt Hyper Threating
Ist Intels neue Technologie um mal wieder den P4 besser zu vermarkten 
Genaue Beschreibung siehe intel.de
Hier handelt es sich um eine Desktop-CPU(geringe Akkulaufzeit)
gethreatet wird da zwar nicht
aber es ist nicht nur heißte Luft sondern bringt bei angepaßter Software wirklich was..
-
Zitat
Original geschrieben von No.Time
Ne, die seite ist das Intro?! bei ENTER fängt es auch wieder von vorne an! ist ein lustiges spiel wird aber schnell langweilig!:D
Aber dafür habe ich gewonnen!

-
benutze your-sms.com und bin rundum zufrieden. Benutze meistens wap und finde es z.B. gut das man dort auch ein telefonbuch hat.
-
Moin Moin!
Mangels Suchfunktion die gerade abgeschaltet worden ist kann ich nicht sagen ob das Thema hier schon behandelt worden ist. Also folgende Frage: Da die TT-Aussetzer nun wirklich zum Tagesgeschäft gehören stellt sich bei mir die Frage ob man nicht etwas dagegen tun sollte?
Gibt es da Pläne oder bin ich als einziger genervt von den überhandnehmenden Aussetzern?
MFG
Lifeguard
-
Was meinst du denn mit aufgestiegen?
Win98 kann doch gar kein NTFS?
Es gibt da keinen wirklichen Geschwindigkeitsunterschied...
-
9€ für ne kopierte CD??? NENE viel zu teuer! Da werde ich mir lieber weiter die Musik (gegen Bezahlung) aus dem Netz saugen. Vielleicht sollten sie mal einen vernünftigen Onlineshop anbieten. Aber das wird wohl nie was.
-
Gibt es bei dir denn auch die 20€ Gutschrift bis zum 31.07.? Oder wo liegt der Vorteil es über dich statt direkt zu buchen?
[sorry hatte zu flüchtig gelesen}
-
Zitat
Original geschrieben von Sidney
Ich hatte mal ne Freundin in Lüneburg falls Dir das hilft...
(Adresse auf Anfrage)
Lüneburg ist IMO eine sehr nette Kleinstadt.
Du bist zu beneiden da wohnen zu dürfen...
Gruss aus HH
Ohja da melde ich interesse an.. 
also LG ist wirklich genial. Wirklich super hübsch, hast viele Partys, viele nette Leute (->studies) dafür aber bis auf eine Ausnahme ziemlich hohe Spritpreise.. 
-
Ins o2 Netz haben sie mich nicht gelassen aber T-mobile geht! 
-
PLZ 21 ist auch betroffen