-
Zitat
Original geschrieben von nk2405
Spätestens jetzt würde ich den Anbieter wechseln. 2 Mal so etwas schon innerhalb von 2 - 3 Monaten...! Kann doch nicht sein oder!!!
Aber das ist meine Meinung...! Dann lieber ein bißchen mehr Geld ausgeben und Qualität haben!!!!
Gerne! Sag mir wo ich eine HZ und die Flat bekomme und ich wechsel!
-
Zitat
Original geschrieben von muli
IMHO rufst Du hier gerade öffentlich zur Computersabotage gem. § 303b StGb auf. :flop: Nur als ernst gemeinter Hinweis: Der öffentliche Aufruf zu Straftaten kann mit dem gleichen Strafmaß wie die Staftat selbst belegt werden. Ich wäre mit solchen "Tips" etwas vorsichtiger.
muli
Was ist daran falsch anderen Leuten zu sagen wo es Schnäppchen gibt? Vielleicht wollte Otto die auch loswerden und der Preis war richtig (wenn auch unwahrscheinlich?)!
EDIT Sehe gerade das der Beitrag gelöscht wurde. Im Ursprünglichen stand er wolle den Tip in anderen Foren weitergeben
-
Zitat
Original geschrieben von stuef
Vorsicht: Angeblich wirkt sich jede Scoreanfrage und Selbstauskunfts-Anforderung negativ auf den Score-Wert aus, denn so eine Frage heißt ja, daß der Kunde was vor hat.
Das war früher wirklich so! Mittlerweille wurde das aber wieder abgeschafft...
-
Re: Foto Community sucht Bilder
Zitat
Original geschrieben von snoop24
Wir suchen Bilder für unsere Seite !!
Party Pics
Automobile alles mögliche.
Und könnt Ihr mir bitte vorschläge machen , was ich noch verbessern und welche Kategorien mir noch fehlen machen ?
Danke
vielleicht solltest du den Titel mal ändern weil die fotocommunity.de (wird ja gleichgesetzt mit fotocommunity) ist ja etwas anderes
-
Wenn du seriös wirken willst, dann solltest du dringend die Website überarbeiten. Es gibt zu den Produkten keinerlei Informationen und wieso schaltet ihr eine Pempers-Werbung??
-
Die Hotline teilte mir mit, daß sie den Fehler bis Ende der Woche beheben wollen/können...
-
Hab den Fehler auch....
O2 Karte
Neue Firmware
-
Zitat
Original geschrieben von ubozak
Ja, die MMC ist wie ne CD. Funktioniert überall gleich
Manche Programme die auf der MMC-Karte gespeichert sind haben trotzdem noch Daten im Telefon gespeichert...
-
Zitat
Original geschrieben von The_Myst
AFAIK hast Du das automatische Konvertieren lediglich dann nicht, wenn Du Dir das File via BT oder IR auf's Handy schickst... Dann landet die Datei im Mitteilungseingang...
Alternativ ein Kartenleser... Mit dem kannst Du die Datei in jeden Ordner legen...
Die PC Suite ist ja per BT. Oder meinst du ganz ohne PC Suite? Kartenleser ist zu umständlich. (Habe einen..)
Timecop
Danke für den Hinweis. Werde da nochmal gucken. Hatte dann wohl Tomaten auf den Augen..
-
Kann man die Konvertierung meiner Daten durch die Nokia PC Suite bei der Bluetoothübertragung ausschalten? Finde nirgends die Option und ich brauchs doch so dringend....