Beiträge von lifeguard

Zitat

Original geschrieben von Tddy
    Aus Erfahrungen sendet Amazon.de die Rücksendekarte immer nach Ablauf des Rückgaberechtes einem zu... ich habe die Ware zurück geschickt, da Weihnachten laut meinem Kalender am 24.12.2003 und nicht am 29.12.2003 war, zudem wurde mir mehrmals zugesichert, dass die Ware vor Weihnachten eintrifft!

Das ist ja auch völlig egal wann der Wisch kommt. Hättest du dich mal Informiert, dann wüßtest du auch, daß du ERST mal den Leuten da schreibst mußt was los ist und dann deinen Aufkleber bekommst. Wie gesagt wichtig ist wann du den Amazonleuten schreibst, das du es zurückgeben willst. Hatte mein Treo dadurch auch 3 Wochen (und 2 Tage :) ). Bin wie immer mit Amazon zufrieden. Ich kenne auch keinen der jemals großartig Probleme mit Amazon hatte (bis auf Lieferschwierigkeiten um Weihnachten, wer sich aber die Meldungen dazu in diversen Newsseiten durchgelesen hat weiß was da an Bestellungen eingegangen sind)

Haben wir denn schon den 01.04.?

Na toll. Nicht mal 14 Tage in meinem Besitz und nun soll es für 14 Werktage zum Service geschickt werden, nachdem der Service Point ne Woche lang dran rumprobiert hat...

Das ist der aktuelle Stand der Dinge :(:(:(:(:(:(:(:(

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Aber für den Privatmann schon. Ehe ich meine Mails bei Strato liegenlassen (genau: Datensicherheit! :D), leite ich Sie lieber sofort weiter zu eleven.de und dann auf den Zielaccount.

kommt drauf an.. Ich möchte meine Mails nicht wild hin und her schicken ohne zu wissen wer da die Adresse sammelt.

Zitat

Original geschrieben von Francois
    "20 fach Zoom"

Was für ein Nonsens :p Aber Sharp hat eine gute Marketingabteilung keine Frage. :top: Da finden sich sicher wieder genug Dösköppe die das als absolutes Killerfeature sehen werden. :D

Das geht! Nur kann man nicht erwarten dann noch ein vernünftiges Bild zu bekommen.

Hier ist noch ein sehr zufriedener Spampaluser. Der Trick ist nämlich zusätzlich noch den Bayesianfilter zu benutzen. Dieses Kombi führt zu nahe 100% spamfreien Postfächern. Dazu nen gescheites Emailproggi, das alle markeirten Mails in ein extra Ordner sortiert und fertig die Laube...