-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Mit anderen Worten, auf Deinen O2-Rechnungen werden diese Rufumleitungen nicht berechnet, stimmt's? Oder hast Du das aus zweiter Quelle?
a) Sie werden nicht berechnet, weil sie
b) nichts kosten! Siehe auch in der o2 Preisliste http://www.o2online.de/o2/inte…service/index.html?nidx=9
-
Und wenn du dich noch nicht entschieden hast oder was maßgeschneidertes brauchst, so kannst du dich auch bei mir melden...
-
sorry für diesen Beitrag aber als Besitzer eines T919 kann ich mir das nicht verkneifen:
Hast du dir das auch gut überlegt?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Warum sollte es also nicht auch bei Lidl verfügbar sein, trotzdem ist es ein schönes Phone, leider für den Altagsgebrauch udn zum zocken untauglich, der Akku macht viel zu früh schlapp !
Hast du den Akku trainiert? Nach ausgiebigem Trainieren finde ich eigentlich die Akkuzeiten zwar nicht berauschend aber doch ok.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Im Grunde genommen ist das N-Gage das beste Series60-Smartphone, das Nokia zu bieten hat. Es hat (außer IR) alles, was auch ein 6600 hat, plus Radio und MP3-Player.
Dummerweise kommt es in einem ungünstigen Gehäuse daher... 
kommt drauf an. Ich surfe viel im Netz damit und (oh wunder) spiele. Dafür ist die Form echt cool.
-
So ziemlich jedes Programm kann das doch.
Ich empfehle dir EAC zum Rippen zu nehmen und mit Lame zu konvertieren. Das kannst du auch gleich mit EAC in einem Schritt tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
:eek: :eek: 16,- € :eek: :eek:
Was isn des für ein Zoo? Sind da irgendwelche besonderen Tiere?
Ist doch normal oder? Bei Hagenbeck bezahlst du dich auch dumm und dämlich. (Und dafür bekommt man einen richtig blöden Zoo präsentiert)
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Siehst du, wenn das bei dir schon Schwierigkeiten gibt...
Also Callback o.Ä. würde ich nicht in Kauf nehmen wollen, denn das wäre doch zu unsicher und unkomfortabel - Sicherheit und Komfort haben eben auch ihren Preis, und den würde ich schon zahlen wollen.
Wie meinst du das. Ich laß einmal anklingeln und werde kurz darauf angerufen. Was ist daran denn das Problem?
-
Ich war schon öfters da und bin immer wieder fasziniert. Vorallem weil sie immer weiter daran engagiert dran arbeiten! Lohnt sich wirklich
-
ok. Dachte bei dir wär es das gleiche... Mittlerweille bedauere ich schon mein seit dem Jahr 2000 durchgehaltenen Leitspruch "kein Nokia!" nicht konsequent weitergeführt habe. Nicht mal 2 Wochen alt und schon im Service. Sowas hatten meine Siemens Handys nicht.. (MEINE Erfahrung - bitte keine Diskussion starten)