Beiträge von lifeguard

Sagt mal im Garantiefall ist die Reperatur doch im Service Center kostenlos oder? Da ist es doch egal das ich es in HH gekauft habe und in jetzt in Lüneburg zur reperatur geben will? Auf der Abgabebestätigung steht nämlich jetzt was von 50 € und das habe ich leider erst hier zu Hause gesehen.. :(

Moin!

Ist es normal das der N-Gage Lautsprecher so extrem rauscht? Beim spielen hört man es und wenn man den Ton ausstellt ist es auch extrem hörbar! Ist mein Gerät kaputt oder sind alle so?

BTW: Wieso wird als Gerätenamen ein 3650 angezeigt und im Rom sind die Installationsdaten fürs 3650 und 7650.?

Zitat

Original geschrieben von Marek83
      lifeguard: Ich bezweifle, dass sich aus deinem Grund jetzt jemand eine SLR-Kamera zulegt, die all das kann was du hier beschreibst. Ich selbst besitze eine, aber ich genieße den Luxus Fotos digital aufzunehmen, ohne dabei das ganze Equipment dabei zu haben und genau das ist der Sinn und Zweck der Handykamers. Dass es besser geht, als es derzeit am Markt ist, ist klar und diese 2 MPx von Sharp sind wirklich sehr zufriedenstellend. Urlaubsfotos kannst damit allemal machen (also jetzt keine Landschaftsfotos, sondern so Schnappschüsse).

Ich nehme meine Bilder auch digital auf. Aber mit einer richtigen Kamera mit der sich vernünftige Bilder schießen lassen. Gerade bei Urlaubsfotos wäre ich sehr traurig wenn die alle nicht wirklich brauchbar wären. Eine vernünftige qualitative Lösung läßt sich definitiv nicht in ein Handy einbauen. Entscheidend sind da z.B. die Objektivgröße sowie die größe des Bildsensors (je größer desto besser!)..