So mache ich es schon lange. Nur ohne Callback per Isdn-Karte. Dafür nutze ich aber noch Callback über TgT. Lohnt sich! Der Dualsimadapter macht aber dafür in einigen Handys Probleme oder ist unbrauchbar!
Beiträge von lifeguard
-
-
Zitat
Original geschrieben von symbian
jo aber wenn Nokia wirklich Handys mit Linux bringen würde bin ich mir sicher das schnell viele Anwendungen dafür erscheinen. Wäre ja eine ganz andere Situation als bei Hardware wie dem Sharp Zaurus und anderen Exoten die fast niemand hat.Für Linux gibt es fast unendlich viel Software.... Bei den Distris sind ja haufenweise Pakete schon dabei! Da das OS frei ist gibt es für den Zaurus sogar ein freies von Usern zusammgebasteltes OS.
-
Zitat
Original geschrieben von Marco-Riedel
das mit den Viren kann auch schneller passieren als einem lieb ist. man denkt ja immer nur Linux wäre sicher gegen Viren u.s.w aber was wirklich ist, möchte ich nicht wissen.Naja. Hast du dich mal mit Linux auseinander gesetzt. Stichwort "Rechteverwaltung"...
-
Zitat
Original geschrieben von flac12
Wenn's hier schon solche Handys gäbe, bräuchte man keine Digicam mehr. 2 MP reichen ja vollkommen.... :top:
Benz-Driver
Echt nicht schlecht. Thx!
Das ist ja nun wirklich nur was für Leute die keine richtigen Bilder machen wollen.. Fehlendes Zubehör (Blitze, Filter), Schlechte Linsen, Geschwindigkeit, Einstellmöglichkeiten usw. usw.
-
Zitat
Original geschrieben von -d-
paar Monate auf eine Reparatur möchte ich auch nicht unbedingt warten..haben die einen soooooooo miesen Service?
-
Zitat
Original geschrieben von Briefmarke
@Lifeguard...aber bestimmt ohne PP 15? Guthaben oder?
War auch in Wiesbaden beim Media Markt und die wollten mir keine dazu geben!=(Mit D2 Prepaid und den 15 ?. Mit Tomb Raider. Farbe konnte ich mir aussuchen. Nur den Downloadgutschein habe ich nicht bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Claudetap
Wie sieht die Situation in Hamburg aus?
War schon wer:TOYS"R"US HAMBURG I - Eidelstedt
Hörgensweg 5
22523 Hamburgans Telefon sind sie bei mir nicht gegangen. Habs dann beim Mediamarkt bekommen mit Tomb Raider.
-
Zitat
Original geschrieben von Claudetap
Leider macht sich jeder der aus dem Vorschulalter raus ist, lächerlich mit dem Ding
Mann stelle sich vor:
Man kommt morgens zur Arbeit und legt das Teil auf den Tisch
Man würde zum Gespött des ganzen Büros werden *lol*Da sieht man mal wieder das alle nur aufs Aussehen achten. Ich jedenfalls nicht. Mein Teleme T919 war jedenfalls auch nicht wirklich schön..
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das NGAGE unterstützt KEINE MP3 Klingeltöne ....... wer suchet, der findet ...
Na dann such mal selber! Also mein N-Gage kann es und ich denke nicht das meins eine Ausnahme ist..

-
hat jemand so eine große Karte und könnte das mal probieren? Wäre auch für mich sehr interessant zu wissen!