Beiträge von lifeguard

So mache ich es schon lange. Nur ohne Callback per Isdn-Karte. Dafür nutze ich aber noch Callback über TgT. Lohnt sich! Der Dualsimadapter macht aber dafür in einigen Handys Probleme oder ist unbrauchbar!

Zitat

Original geschrieben von symbian
    jo aber wenn Nokia wirklich Handys mit Linux bringen würde bin ich mir sicher das schnell viele Anwendungen dafür erscheinen. Wäre ja eine ganz andere Situation als bei Hardware wie dem Sharp Zaurus und anderen Exoten die fast niemand hat.

Für Linux gibt es fast unendlich viel Software.... Bei den Distris sind ja haufenweise Pakete schon dabei! Da das OS frei ist gibt es für den Zaurus sogar ein freies von Usern zusammgebasteltes OS.

Zitat

Original geschrieben von Marco-Riedel
    das mit den Viren kann auch schneller passieren als einem lieb ist. man denkt ja immer nur Linux wäre sicher gegen Viren u.s.w aber was wirklich ist, möchte ich nicht wissen.

Naja. Hast du dich mal mit Linux auseinander gesetzt. Stichwort "Rechteverwaltung"...

Zitat

Original geschrieben von flac12
    Wenn's hier schon solche Handys gäbe, bräuchte man keine Digicam mehr. 2 MP reichen ja vollkommen.... :top:
    Benz-Driver
    Echt nicht schlecht. Thx! :)

Das ist ja nun wirklich nur was für Leute die keine richtigen Bilder machen wollen.. Fehlendes Zubehör (Blitze, Filter), Schlechte Linsen, Geschwindigkeit, Einstellmöglichkeiten usw. usw.

Zitat

Original geschrieben von Claudetap
    Leider macht sich jeder der aus dem Vorschulalter raus ist, lächerlich mit dem Ding :D
    Mann stelle sich vor:
    Man kommt morgens zur Arbeit und legt das Teil auf den Tisch :)
    Man würde zum Gespött des ganzen Büros werden *lol*

Da sieht man mal wieder das alle nur aufs Aussehen achten. Ich jedenfalls nicht. Mein Teleme T919 war jedenfalls auch nicht wirklich schön..

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Das NGAGE unterstützt KEINE MP3 Klingeltöne ....

... wer suchet, der findet ...

Na dann such mal selber! Also mein N-Gage kann es und ich denke nicht das meins eine Ausnahme ist.. :)