Beiträge von lifeguard

Re: Re: n-gage: ist es eher ein handy oder ein Spielzeug?

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Was ist d. an diesem Handy gut? Ich brauch fuer ein Handy eine vernünftige Tastatur. Gute Sprachquali etc.
    Ausserdem ist es viel zu gross und gefällt mir vom Design her nicht. Wenn ich spielen will dann hol ich mir eine richtige Konsole.

Geschmäcker sind ja halt bekannterweise verschieden.... Zum Glück ;)

-Tastatur ist doch da?
    -Sprachqualität ist bisher spitze (erst 2 Telefonate bei guter Netzversogung..); Empfang auch besser als mein altes Handy
    -Groß ist es wirklich. aber zum spielen genau richtig und ne Konsole kann man halt nicht mitnehmen und im Bus/Wartezimmer/Uni benutzen.. :)

Jedem was ihm gefällt... Wäre es nicht so günstig gewesen wäre ich wohl auch nicht auf die Idee gekommen es als handy zu kaufen. Wobei irgendwie gewöhnt man sich an die Größe.

Zitat

Original geschrieben von peet05
    das war alles so - stimmt, allerdings glaube ich, dass sich bei tel me nun einiges verändert hat.
    aus den 14 tagen wurden beim tel me t 919 6 monate, weil ein zulieferer mist gebaut hat.

Falsch! Telme hat ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen und war einfach nicht in der Lage dann die Software (die sie ja selber geschrieben haben) zu liefern! An der Hardware gabs zwar auch Fehler aber das Hauptproblem war und IST die Software!

Re: 2.1MP cam Smartphone für EU

Zitat

Original geschrieben von Vampyre
    was haltet ihr davon? was für erfahrungen habt ihr mit tel.me Handys ?

Ich besitze das Telme 919 und würde es absolut keinem Empfehlen!!! :mad:
    Der Support ist nicht vorhanden. Nach 4 Emails habe ich aufgegeben mich weiter über die vielen Absütze zu beschweren. Neben den sehr häufigen Abstürzen (trotz aktuellen Firmware) kommen noch die versprochenen Features (Java, Wap2) die "garantiert kommen" sollten (Ordner werden ja auch auf der mmc/sd schon angelegt) aber dann doch nicht kamen. Die waren für viele (auch bei mir) ein Kaufargument. Mit einer seeeehr bescheidenen Akkuleistung + dem oben genannten Punkten ist es eher ein Fall für "Finger weg". Aber vielleicht bessern sie sich.... Ach ja: es stimmen absolut keine von Telme genannten Termine! Stichwort 14 Tage die effektiv 6 Monate waren usw.

Zitat

Original geschrieben von mavolta Eine Frage habe ich aber noch: Wird bei Nutzung einer o2-SIM-Karte die Home- bzw. City-Zone angezeigt?

Nein! Mußt dir also die Sprachansage bestellen.

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    Ein cradle kann man als Zubehör -allerdings für runde 50 EURO oder mehr- dazu erwerben; wirklich schönes Teil, aber vom Preis her ähnlich unverschämt wie die nicht mitgelieferte Ladestation zum Nokia 9210 (i).

wieso ist euch das denn so wichtig? Ich habe keine Problem damit ein kabel ans handy zu stecken..

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Auch mit diesem Angebot ist und bleibt MMS u. Co ein viel zu teurer "Spaß".
    Wenn sich es die Kundschaft gefallen läßt, warum nicht versuchen .... :mad:
    Wenn man überlegt, wieviele überteuerte SMS (trotzdem) Monat für Monat in den Äther geblasen werden ! :confused:
    Aber das ist ein anderes Thema ....

Wenn man im urlaub oder so ist und nicht an Email kommt dann ist es eine sehr preiswerte Alternative zu überlangen SMS..

"während Tel.Me. weiterhin im Bereich der High End Smartphones entwickeln will."

Sorry aber weiterhin und High End paßt in diesem Zusammenhang wohl kaum! Ich kann mir die Kritik erlauben, weil ich selber an ein Telme 919 gefesselt bin... (die armen Studenten halt)