Ich habe seit Anfang an das Paket für 4,95 und habe eben das Emailpack noch dazu gebucht. Bekomme ich jetzt wieder das Geschenkepaket oder ist das vom anderen Pack schon weg?
MFG
Lifeguard
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe seit Anfang an das Paket für 4,95 und habe eben das Emailpack noch dazu gebucht. Bekomme ich jetzt wieder das Geschenkepaket oder ist das vom anderen Pack schon weg?
MFG
Lifeguard
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Suchen Sie ein PC mit hoher Leistung und Performance? Dieser kleiner PC macht es möglich.
Der Witz des Tages! Danke jetzt gehts mir wieder besser! :p
ZitatOriginal geschrieben von PremiereFan
das Display ist nicht besonders gut! Es ist sehr schmal, die Farben wirken blass. Man kann keien Programme nachinstallieren. Das T919 ist quasi ein ganz normales Handy welches statt einer Tastatur ein Touchscreen verpasst bekommen hat.
Was mich auch sehr gestört hat war die Eingabe einer SMS. Man konnte keine Tastatur einblenden sondern man musste die SMS wie bei jedem anderen Handy auch über die Zahlentasten eingeben.
sorry aber du hast keine Ahnung von dem Handy!
z.B. SMS: Handschriftenerkennung, Computertastatur oder wie gesagt die Handytastatur....
Display ist in Ordnung und von dem Maßen praktisch wie das P800....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jochen
Wenn, dann nur per Kabel. Hätte noch nie von Updates via IR oder gar BT gehört, egal bei welchem Hersteller.
Naja, lassen wir uns überraschen.
Zu w-support benutze einfach die Suche. Da findest Du genug.
Und zum Thema Updates haben wir diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…id=79112&highlight=update
Bei meinem Telme 919 ist das offiziel und auch gewünscht... Das Selberupdate per Irda meine ich!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Warlord
Hi!
Kann alles sein!
Vielleicht ist ja ein Actisys im Notebook eingebaut.
Gruß
WL
Es geht mit ziemlich vielen Notebooks und die werden nicht alle das Actisys haben. Mußt halt nur ein paar Einstellungen ändern!
ZitatOriginal geschrieben von Warlord
In der Updateanleitung steht drin das es NUR mit einem Actisys IRDA-Adapter,vorzugsweise der "Actisys IR220L", funzt.
Das stimmt nicht.
a) Ist es im Forum nachzlesen
b) Habe ich schon mehrfach die Software mit meinem Notebook upgedatet...
Habt ihr euch mal die Prämien angesehen? Wenn ich es recht verstanden habe bekomme ich pro € Umsatz einen Punkt... Dann brauche ich nur noch 1600 € Umsatz bringen und schon bekomme ich einen Regenschirm mit o2 Logo! ;-P
Nur ne kurze Mitteilung: Bei your-sms.com gibt es jetzt auch ne Smsflat übers Wap. Kostet über Carrier 29|90 für 30 Tage. Lohnt sich also erst ab ca. 10 sms pro Tag. Aber für die Powersmser bestimmt interessant. Es gibt auch billigere je nach Leistungsanforderung...
ZitatOriginal geschrieben von filzer
mein telefonbuch kam vom mac! also probleme (lag am textfile-format)...
und dass die sms nicht gespeichert werden, ist mir tatsächlich auch egal.
das einzige was stört: wenn ich im tel-buch eine bestimmte nr suche, kann ich nicht mehr abkürzen, indem ich z.b. "L" für "lifeguard" drücke... aber schlimm ist das echt auch nicht!
Ok! So komfortabel ist es nicht. Und leider wurden ja auch die Preise abgehoben aber günstiger als direkt über o2! Und wegen dem Speichern: Sind ja alle im Netz aufrufbar und auch downloadbar..
Sorry aber wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Zitat von der O2 Seite
"urfen Sie sooft und solange Sie wollen innerhalb des O2 Active Portals und auch auf allen sonstigen WAP-Seiten"
"...können Sie so oft Sie wollen WAP-E-Mails über email.o2online.de erstellen, abfragen, weiterleiten und verwalten. Über eingehende E-Mails werden Sie per SMS benachrichtigt. Das E-Mail-Pack ist nur mit einem E-Mail-Account von O2 Germany, einem WAP- und GPRS-fähigen Handy, nur über das o2 GPRS-WAP-Gateway und nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, nutzbar. Alle sonstigen Zugriffe werden gesondert berechnet, Dateianhänge können nicht dargestellt werden."
Bleiben da deine Fragen denn unbeantwortet? Glaube nicht... Und das ist von der Angebotseite.. Dazu gibt es noch die FAQs...