-
Ja das ist auch so gewollt, daß man mit der Adresse wieder auf TT kommt. Die Homepage ist noch nicht fertig und da ich ja weiß wie kritisch TT-Leser sind möchte ich sie lieber erst 100-prozentig fertig haben.
Wie man an meinem Profil erkennen kann bin ich schon ein wenig länger hier auf TT und irgendwann fing es halt an, daß ich ein wenig mehr als nur reine Partnerverträge machen wollte. Nun habe ich eher im Hintergrund schon ein paar Verträge vermittelt und dachte ich könne es wagen hier einmal einen Thread zu starten.
frieder Ich bin selbstständig und diese spezielle Angebot wird mit PP abgewickelt. Nach der 9300 Miesere und krankheitsbedingten Ausfall sind die Jungs dort wieder vernünftig aufgestellt und es sollte keine Probleme mehr geben.
Ich habe vorher mit dem PP-Vertrieb gesprochen und die Lieferbarkeit ist gegeben.
Bei weiteren Fragen stehe ich euch natürlich zur Verfügung.
Viele Grüße
Dirk
-
Nur für kurze Zeit....
Das Nokia 6230i mit dem VictorVox Fair Starter Tarif (E+) für 0 Euro und einer zusätzlichen Auszahlung von 85 Euro auf euer Bankkonto. Details/Gesprächspreise zu dem Tarif findet ihr direkt bei Victorvox. Die Grundgebühr beträgt nur 7,50 Euro. Rund um die Uhr ein Preis und mit 10 Sekundentaktung!
Hier alle Dateils:
:: 6230i für 0 Euro
:: 85 Euro Auszahlung auf euer (deutsches) Bankkonto
:: KEINE Anschlußgebühr
:: KEINE Versandkosten
Für Bestellungen und Fragen schickt mir einfach eine Email: tt@dp-mobile.de
Viele Grüße
Dirk
-
Zitat
Original geschrieben von DarkPat Kann mir denn auch ein Händler die Erstattung selbst überweisen und dies nicht auf handyversandservice abwenden?
Ich kann dir ein Nokia 2600 für 0 Euro mit dem Victorvox Fair Starter (E+) Tarif anbieten.
:: 0 Euro AG
:: 0 Euro Versandkosten
:: 180 Euro Auszahlung auf dein Bankkonto
Der Vertrag hat eine Grundgebühr von 180 Euro über die 24 Monate gesehen.
viele Grüße
Dirk
tt@dp-mobile.de
-
Zitat
Original geschrieben von egonjr
Ist das Handy in silber oder in schwarz?
Das kannst du dir aussuchen. 
-
Also einen Schubladenvertrag wird dir sicher keiner hier anbieten!
Wenn du allerdings den Vertrag doch ab und zu mal nutzen würdest könnte ich dir folgendes anbieten:
Nokia 6230i + 85 Euro Auszahlung + AG 0 + Versandkosten 0
im Victorvox Fair Starter E+ Tarif. GG 7,50 Euro.
Viele Grüße
Dirk
tt@dp-mobile.de
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Den Tonindikator in der heutigen Form gibt es erst seit Einführung das xda, da die erste Version noch keine Homezoneanzeige hatte.
Vorher gab es diesen Service hauptsächlich für Blinde, war dann aber nur ein kurzer Beep vor dem Gespräch
Also ich habe den Indikator seit mindestens 2,5 Jahren... Ist der xda schon so alt?
-
Zitat
Original geschrieben von Cyborki
Dass ich endlich mal einen Tarif gefunden habe, der _mir_ gefallen würde?
hä?
-
Zitat
Bei unserem ach so tollem Studentenwerk mußte ich für 1200 MB 12 Euro pro Monat zahlen. Anscheinend dürfen Studenten nicht mehr surfen...
-
Naja wenn du die Karte vielleicht doch mal benutzen willst:
-
fifty-sms-power free im D1 Netz von MC:
35 Euro Auszahlung
6 Monate keine GG
oder
-
Victorvox Fair Starter im E+ Netz
10 Euro TT-Bonus Auszahlung
Mehr kann ich bei dem topaktuellem Handy nicht machen...
viele Grüße
Dirk
tt@dp-mobile.de
-
Re: Umfang des Telefonbuches geändert
Zitat
Original geschrieben von josef-ba
Da kann man erstmal ausprobieren, ob das reicht.
Wieviel Leute ihr immer regelmäßig anruft...