Das mit den gleichzeitigen Verbindungen ist von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich.
Bei sipsnip sind es so z.B. zwei Verbindungen wegen dem Callback und bei 1&1 glaube(!!) ich gelesen zu haben das es 4 sind.
Beiträge von lifeguard
-
-
Oder bwhz mit Callback? Ab 1,7 Cent ins Festnetz oder sogar per Flat. Zu finden z.b. bei sipsnip
Edit:
Partnerprogrammlink entfernt.
CM -
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
irgendwie sieht der von mir angerufene leider meine nummer nicht.Telefonierst du direkt über SS oder benutzt du stay connected?
Aber siehe ein Post über mir: Support kann dir da besser helfen.
-
Oder Time and More mit entsprechender Option.
-
Ich könnte dir den 15 mobile Tarif anbieten ohne AG. K750i mit E-Plus und T-Mobile oder das D750i im T-Mobile-Netz.
Viele Grüße
Dirk -
Zitat
Original geschrieben von sportfreund
- 195 MHzMHZ sind aber nicht alles. Mal schauen wie vergleichbar die Leistung zu einem XDAm mit Xscale ist...
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Das CX75 habe ich bisher für eff. 144,35 EUR gefunden.
mobilcom Tarif 12 mal keine GG, Ag fällt an
macht also 12x9,95+24,95=144,35Oder bei mir mit einem Victorvox Fair Starter Tarif mit 100 Euro Auszahlung (AG 0). Fixkosten wären dann bei diesem Vertrag 24 * 7, 50 - 100 = 80 Euro.
Die weiteren Kosten findet ihr bei Victorvox .
Viele Grüße
Dirk -
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
hallo,
wird die rufnummer von dem Anrufer übertragen?Ja. Man wird einmal angerufen um die Nummer zu überprüfen und danach kann man sie als Kennung benutzen.
-
Wirklich genau ist die Anzeige bei mir auch nicht..
-
gibt es aber schon für o2 Kunden mit der Flat.... z.B. your-sms.com für 20 bzw. 25 Euro