Ich hatte lange Zeit R66 mit der Bullystimme! 1A und top. Hat mich in D und Holland nie im Stich gelassen. Bin nun auf einen PPC umgestiegen und die Naviergebnisse waren auf meinem Handy besser... (TT5, MN5, Destinator PN)
Beiträge von lifeguard
-
-
Also ich würde folgendes empfehlen:
Kostenlos per voipbuster
Für 1,7 Cent per sipsnip Vorteil hier wäre das du es auch per Callback nutzen kannst und so per Handy (mit BwHZ) oder von anderen Festnetztelefonen günstig telefonieren kannst.
Oder wenn du pro Tag mehr als 40 Minuten telefonieren willst könntest du dir auch Gedanken über eine Flatrate machen z.B. bei Nikotel für 19,90 €
-
Zitat
Original geschrieben von skuti
Warum schreibst Du dann solche :eek: Rechnungen :confused:Schau dir dochmal die Frage von anubis an....
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von skuti
Suche nach BWHZ in TT dann sieht deine Rechnung wie folgt aus:
10 * 0.85 cent Handy
10 * 0.85 cent Festnetz
=
Total: 1.7 cent

(je nach Paket natürlich)
Ja, genau bei 1000er Paket zahlst Du 1,7 zent (für zwei Legs=Callback Gespräch)!Na und????? War mir und den meisten schon klar.... Ich habe diese idee schließlich als erster begeistert hier hervorgehoben und wurde nur niedergemacht deswegen...
-
Re: Re: Ein Ersatz?
ZitatOriginal geschrieben von SvenjaT
Die Welt wird mobiler und Festnetz ist immobil!O2 can do! Mal im ernst: Ich möchte niemanden zumuten mich nur unter meiner Mobilnummer erreichen zu können. Nicht bei den Preisen die heute in D üblich sind!
-
Re: Callback und Callthrough-Dienste vergleichen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von josef-ba
CoCosys.de
+ sekundengenaue Abrechnung mögl.
+ Gesprächsnachweis nach kurzer Zeit im Internet
+ guter Service (schnelle Mails)
- günstigster Preis 1,69 * 2 (Legs)sipsnip.de
+ 1,7 je Leg aber für die Vieltelefonierer Über Min.Pakete 1/2 Preis möglich!
- weiss ich nicht ... nicht probiert.Wie sieht es mit einem Vergleich der Sprachqualität aus?
Zu Sipsnip:
+ Gesprächsnachweis nach kurzer Zeit im Internet
+ guter Service (z.B. kostenlose Freischaltung einer Option zum testen)
+ Flatrate
+ Call by Call (Stay Connected)
+ Erreichbar auf Nummern, die man bei anderen Voipanbietern hat -
Leider kann man die Gewichtung bei den Routen nicht mehr einstellen. Er bewertet nun die Bundesstraßen in den Himmel und fährt lieber ein paar KM mehr als auf Nebenstraßen zu setzen.... Schade.
-
Zitat
Original geschrieben von anubis1368
Wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann müßte ein 10min Gespräch ja folgendermaßen aussehen: 1 Freiminute für das Anstoßten des Callbacks, 23ct für für das A-Lag und 17ct für das Gespräch. Und je länger das Gespräch, desto besser verteilen sich die hohen Einleitungskosten.Kosten:
10 * 23 cent Handy
10 * 1,7 Cent Festnetz -
Verbindungen zum Mobilfunk sind nicht in den Freiminuten enthalten...
-
Gut das wir verglichen haben...
Simyo 77 €
Meine o2 Rechnung nichtmal 15 €