-
Re: Re: Flatrate o2 -> Festnetz: 17,50 € (via BWHZ & Callback)
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
Festnetzflatrate gibts doch ganz einfach per Base. ...und zum preiswert erreichbar sein kann man ja zur Not noch eine BWHZ mit sich herumtragen... Den VoIP-Umweg kann man IMHO sparen, denn frühere Tests ergaben bei mir immer recht lange Wartezeiten auf Rückrufe, da der Rufaufbau recht zögerlich in der BWHZ weitergeroutet wird. Viele CallBack-Anbieter geben bei den Wartezeiten die Verbindung auf...
a) Ich binde mir doch nicht noch einen Vertrag auf die Backe mit 25 € GG. Dazu käme noch der Kauf eines Simadapters. Und Mehrkosten von 7,50 € hätte ich auch noch.
b)Rückruf klappt super! Schau sonst mal im ip-phone-forum vorbei....
c) Geht es hier um Sipsnip und nicht um "viele CallBack-Anbieter"...
d) Kann man den Dienst kostenlos testen und wenn die Flat dann doch zu viel ist oder nicht gefällt kann man sie monatlich kündigen!
-
Persönliche Erfahrung: Klappt super!
-
Falls du das Handy sonst auch mit Vertrag nehmen würdest, könnte ich dir den Fair Starter von VV mit Auszahlung anbieten.
Der Vertrag hat Gesamtkosten von 180 € und ich könnte dir 120 € auszahlen.
viele Grüße
Dirk
tt@dp-mobile.de
-
Leider ist bei einigen der Lautsprecher fürs Freisprechen zu leise und wenn man es am Ohr hält nur gerade ausreichend...
-
Hallo,
Was hast du dir denn so ungefähr vorgestellt.
Ich würde dir momentan den Telco Tarif für 5,95 € GG statt 15,95€ empfehlen (Telefonieren ins Festnetz für 1,5-4,9 Cent).
Oder einen Fixkostenbefreiten
Fair Starter von Victorvox
50-SMS-Power-Free von Mobilcom
Oder bist du eher interessiert an einer O2 Genion Card-Lösung?
Meld dich einfach hier im Thread oder unter tt@dp-mobile.de
Viele Grüße
Dirk
-
Wirklich große Auszahlungen sind bei dem Tarif nicht drin. VV kassiert ja auch keine GG in dem Tarif.
Könnte dir nur anbieten die AG zu übernehmen....
viele Grüße
Dirk
dp@dp-mobile.de
-
Hey,
Ich könnte dir das X640 mit dem Victorvox Fair Starter mit 150 € Auszahlung anbieten. AG fällt keine an.
Du hättest also Gesamtkosten in Höhe von 30 €.
Bei Interesse schreib mir unter tt@dp-mobile.de
Viele Grüße
Dirk
-
-
Das würde noch besser gehen:
man nehme den 50-sms-power-free Tarif und dann zahlt man nur 204 €.
-
Kann mich dem nur anschließen: uninteressant wenn man es mal nachrechnet.