-
hallo bernbayer,
Vodafone hat mich positiv überrascht mit den neuen Tarifen.
speziell die Mobil-Connect-Flat für 19,95 Euro als Sim only
resool.com/offers/offers3.html
resool.com/tipps/tipps50.html
Leider sind alle Angebote zeitlich befristet und beim Mobil-Connect-Flat ist der Preis nach zwei Jahren eindeutig zu hoch, aber für zwei Jahre eine gute Alternative.
Gruß Resool
-
Hallo Sascha057,
wie bereits genannt bietet die family & office Option kostenlose Verbindungen bis zu 5 Sim Karten untereinander.
Ein weiterer Vorteil, für deinen O2 DSL Anschluß hast du eine O2 Flatrate die natürlich auch die Tochternetze (Tchibo etc.) einschließt. So lassen sich auch die Handies von DSL Anschluß kostenlos anrufen.
Die bundesweite Homezone, in Form einer Anrufweiterleitung auf eines der 5 Handies,
ist durch die O2 Flat ebenfalls kostenlos
(Achtung schaue hier
resool.com/tipps/tipps6.html
eine Anleitung zum Einrichten einer Weiterleitung findest du unter Hilfe)
Leider hat O2 die Callthrough-Nutzung durch Störung der DTMF Töne gesperrt.
Mit Callthrough über den eigenen Anschluß konnte jedes der 5 Handies kostenlos ins Festnetz telefonieren.
Gruß Resool
-
Hallo Sascha057,
um alle neuen Vodafone Angebote als Ex-Arcor Kunde nutzen zu können ist ein Providerwechsel zu Vodafone nötig. Ab sofort ist dieser nicht mehr von der Restlaufzeit des Kunden abhängig.
Ex-Arcor-Bestandskunden, die auf das VF Surf Sofort Mobil Connect Paket wechsel möchten müssen dieses über die Kundenbetreuung machen.
Durch einen glücklichen Umstand habe ich eine Handler Info bekommen, aus der ich sinngemäß zitiert habe.
Kurz und einfach gesagt: Ja du kannst die neuen Tarife buchen.
Meine Erfahrungen mit Shop Mitarbeitern in Nürnberg, waren eher erschreckend.
Mehrfach wußten die MItarbeiter nichts von den neuen Tarifen und waren recht überrascht. Dokumentation gibt es auch erst seit kurzer Zeit in den Shops.
Aber jeder Shop-Mitarbeiter hat eigentlich Zugang zu den Handler-Informationen.
Zumindest der Shop Leiter hätte eine Info an seine Mitarbeiter geben müssen.
Gruß Resool
-
hallo
.
Vodafone bietet leider wohl nur bis zum 14.08.2010 einen Sim only UMTS Tarif für 19,95 Euro über
24 Monate an. Leider wird dieser Tarif mit 34,95 Euro ab dem 25. Monat preislich sehr uninteressant.
Vodafone bietet zur Zeit auch einen DSL Tarif mit mobiler Internetoption
Übersicht der Vodafone DSL und UMTS Tarife und einigen Zusatzoptionen
resool.com/tipps/tipps50.html
Gruß Resool
-
Hallo,
das hier diskutierte Angebot bietet mit knapp 20 Euro doch einen sehr günstigen Tarif. Ich persönlich lade keine ilegalen Filme oder Musik herunter und benötige deshalb auch kein 100 GB oder mehr.
Zur Zeit gibt es auch sehr gute UMTS Angebote für knapp 20 Euro von Vodafone, aber ebenfalls mit einer Drosselung bei 5 GB.
Einem Nutzer der das Internet hauptsächlich als Informations- und Recherche-Quelle nutzt sollten selbst 5 GB im Monat reichen, aber auf jeden Fall 100 GB
resool.com/offers/offers.html Aktuelle befristete Angebots Tarife
resool.com/tipps/tipps14.html Vergleichstabelle DSL ohne MLZ
Sorry die aktuelle Vodafone Angebote werde ich bis Morgen Mittag einfügen.
Gruß Resool
-
Hallo,
bietet dein Webspace Anbieter kein Programm an?
Ich nutze Strato, ist eigentlich sehr günstig und es gibt auch ein Progamm zur Webseiten - Erstellung.
Gruß Resool
-
Hallo
bei einem Base Standard Tarif (keine Anschluß oder Grundgebühr) würde deine Freundin 30 Min. und 30 SMS zu Base bekommen.
Base bietet einen 200 Min Option an, sind dann 7 Cent in alle Netze.
Tchibo bietet 100 Min Option an, sind auch 7 Cent in alle Netze.
Gruß Resool
-
Hallo,
das Datum der Vertragsunterzeichnung wird entscheidet sein, welcher Aktionvorteil auf diese Sim Karte angewendet wird.
Die Sim Karten haben ja alle einen Bar-Code, was eine administrative Zuordnung sehr erleichtert.
Gruß Resool
-
Hallo
resool.com/offers/offers6.html
zwar gibt es keinen kostenlosen Monat mehr aber 1 Euro für die Sim und 20 Euro bei der Erst Aufladung hören sich gut an.
Frage 1
Kann das 100 Minuten Paket zu jedem Tchibo Vertrag gebucht werden?
In den aktuellen Flyern der Tchibo Filialen werden die Zusatz Optionen nicht mehr aufgeführt. Nur Online im Shop.
Frage 2
O2 bietet einen Tarif mit 100 Minuten an und bietet wahlweise 15 % Rabatt oder 100 SMS frei
resool.com/offers/offers10.html
Wie hoch sind die Verbindungs Gebühren nach den Freiminuten?
sind 15 Cent richtig?
Danke Resool
-
Hallo,
Tchibo Prepaid ist wie du bereits festgestellt hast eine denkbare Lösung.
resool.com/offers/offers6.html
Die Sim kostet z.Zt. 1 Euro und bei der Erstaufladung gibt es 20 Euro.
Die 100 Minuten Option und die SMS Option sind sehr flexibel.
Für 12,95 Euro gibt es eine Festnetz- und Tchibo-Flatrate.
Auch Internet ist möglich.
Tipp: Analysiere deine Verbindungen genau bevor du dich entscheidest.
Festnetz min.
Mobil min. wieviel welches Netz
SMS wieviel welches Netz
Internet Volumen.
Gruß Resool