-
hallo hochinnorden,
http://www.resool.com/tipps/tipps14.html
surf sofort paket umts 19,95 (keinen Gutschein)
vodafone mobil connect flat sim only 24,95
Mobiles Internet wird nach 5 GB gedrosselt
wieviel Zeit hast du noch um den call & surf comfort zu kündigen, hast du einmal nachgefragt ,ob die von mir beschriebene Variante funktioniert.
Praktisch ein Tarifwechsel in den Call Plus Tarif und nach ein paar Wochen wieder in call & surf Comfort. Wenn ich den Flyer richtig verstanden habe gibt es einen Gutschein für den Abschluß eines call & surf comfort (natürlich ohne die 120 für Neukunden).
Alternativ:
Ein Entertain Paket kostet dich ca. 50 Euro pro Monat
in 24 Monaten 1200 Euro
Einkaufsgutschein 300 Euro
verbleiben 900 Euro
entspricht 37,50 Euro / Monat
Gruß Resool
-
mit call plus evtl.
Hallo,
sorry, habe etwas recherchieren müssen und war hoffentlich erfolgreich.
Vor Ende der Mindestlaufzeit call & surf comfort kündigen und in einen Call Plus Tarif wechseln.
Hat keine Mindestlaufzeit, später dann wieder einen call & Surf comfort abschließen.
Laut dem Promotor von Lila T soll es dann wieder einen Gutschein geben.
Und die Rufnummer geht nicht verloren.
Die Zeit ohne Internet kann mit einer mobilen Prepaid Lösung überbrückt werden.
Leider kann ich den Erfolg (den Erhalt eines Gutscheines) garantieren.
Falls es klappt gebe mir bitte eine Info. Hoffentlich hast du noch genügend Zeit für diese Vorgehensweise.
Gruß Resool
-
hallo
leider hat t-tommy 1 recht, nur bei einem Wechsel von call & surf comfort zu einem Entertain Paket nach Ablauf der Mindestlaufzeit gibt es wohl etwas.
Frage:
Wenn bei dir mehrere Personen im Haushalt leben, könntest du einen neuen Vertrag auf eine andere Person abschließen
hierzu müßtest du rechtzeitig deinen Vertrag kündigen und es ist gut möglich, dass du einige Tage ohne Anschluß bist. Was die Portierung der Nummer auf den neuen Vertragspartner betrifft, habe ich keine Erfahrungen.
Diese ganze Aktion würde dann 210 Euro Gutschein bringen.
resool.com/tipps/tipps14.html
Gruß Resool
-
hallo 100ps-vs-nos
Siemens ist sicherlich eine gute Wahl, auch wegen der Standard Akku´s.
Modelle kann ich dir mangels Erfahrung nicht empfehlen, aber einen kleinen Tipp geben.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die Verkäufer in Saturn und Media Märkten, falls nicht Hochbetrieb ist, sehr hilfsbereit sind und auch Geräte praktisch testen lassen.
Wenn du die entsprechenden Akku´s mitbringst, wird das mit 90%tiger Sicherheit möglich sein.
Habe so verschiedene schnurgebundene Telefone an einem GSM Gateway getestet.
Habe ein Gigaset C455 (gibt es nicht mehr) liegt entgegen den neuen Modellen durch die abgerundete Form gut in der Hand. Denn Klavierlack-Design nützt wenig wenn es dir aus der Hand fällt.
Gruß Resool
-
hallo Christoffel
bin ein großer Freund von Fritz!Boxen, eine 7170 kann grundsätzlich an einem Alice Anschluß betrieben werden und es können 3 analoge Nebenstellen angeschlossen werden.
Also jeder von euch kauft sich sein eigenes schnurloses Telefon, die Basis bleibt bei der FritzBox und die Mobilteile sind dann im Zimmer.
Eine weitere Möglichkeit wäre eine Fritz!Box 7270 an dieser können problemlos 3 Dect Telefonen angemeldet werden.
Mit einer Fritz!Box können auch andere Möglichkeiten zum Telefonkosten senken genutzt werden.
schau einmal auf meine Webseite
resool.com
Durchklicken lohnt sich
Gruß Resool
-
Hallo
zum mobilen Internet-Surfen würde ich Prepaid Verträge empfehlen, diese sind nicht wirklich teurer als ein Sim Only Vertrag.
resool.com/tipps/tipps7.html
Um mit zwei Prepaid Karten kann man die Drosselung bis 10 GB eigentlich sehr flexibel umgehen.
Wird keine mehr Aufgeladen fallen keine Kosten an.
Natürlich ist diese Lösung nicht für jeden geeignet, aber vielleicht hilft sie dir.
Gruß Resool
-
hallo SynTom
habe einige Fragen zu den neuen Internet Flat Tarifen von Base
Gibt es immer noch eine Einschränkung bei Nutzung mit einem PC?
Falls ja, für welche der 5 Tarife.
Ist der BlackBerry Tarif eine richtige Flatrate für e-mail´s oder gibt es Volumenbeschränkungen.
und Einschränkungen auf pop und smtp.
Schaue einmal ob du einen Fehler findest.
Resool.com/tipps/tipps16.html
Danke Resool
-
hallo Elke 2002
falls das Treff nicht die rechtlichen Grundlage für ein Anmeldung einer Domaim bietet,
gründet einen Verein und laßt diesen Eintragen (Kiez-Google e.V.)
Gruß Resool
-
hallo,
eine eigene Webseite des Jugend-Treffs erstellen.
Recherche im Internet z.B. Origami, Rezepte (hilft auch später bei der Stellensuche etc.)
Computerkurse: Internet, Office (oder openoffice), Programmierung und Webseitenerstellung,
Bewerbungen erstellen.
Alle diese Aktivitäten zeigen das ein PC mehr als eine Spiele-Konsole für Ego Shooter ist.
So lassen sich PC und Ergo-Angebote sehr gut Kombinieren. Ein Kursleiter wird sich
sicherlich auch für wenig Euro oder kostenlos finden.
(Früh übt sich was ein Meister werden will)
Gruß Resool
-
hallo
flashhawk und Pankoweit kennen sich sehr gut aus, eine alternative zu einem DSL Anschluß
könnte Vodafone Surf-Sofort-UMTS Paket sein. Aber auch hier müßtest du sicher gehen das dir
ein Datenvolumen von max 5 GB reicht und am Standort eine UMTS Abdeckung besteht.
Nenne uns doch einfach nur die Ortschaft mit PLZ
Gruß Resool