Beiträge von Resool

Hallo

mit 20 Euro für 200 Minuten, ist dieser Tarif nicht empfehlenswert. Verglichen mit dem Preis des Testzeitraumes sind das 6 Euro / Monat mehr (10 cent / Minuten).
    Da ist die Wahl eines Prepaidanbieters der eine Kostenbeschränkung bietet wie. z.B. Simyo günstiger. Oder die Wahl des 500 Minuten Paketes für 30 Euro.

Resool.com/tipps/tipps12.html
    ein paar Rechenspielchen

Zum Vergleich der Kafferöster bietet 100 Minuten für knapp 7 Euro an und liegt bei den Rechenspielchen je nach Profil ohne das 500 Min. Paket unter der Gesamtsumme von Base.

Gruß Resool

Hallo,

habe für einen ähnlichen Einsatz ebenfalls Adapter gesucht.

Splitt Adapter als Suchwort hat einige Treffer gebracht und auch die korrekte Bezeichnung.

Leider sind diese Adapter recht teuer.

Warum klemmst du nicht einfach weitere Adern auf die Dose und schließt an die dann ein Telefondose an?

Gruß Resool

hallo,

überprüfe die Einstellungen der Zugangsdaten. Falls ein Versenden und Empfangen von Daten zuvor problemlos möglich war, wurden vielleicht die Zugangsdaten vom Anbieter geändert.
    Nicht das Passwort sondern z.B. pop3.arcor.de in pop3.mail.de.
    Schaue doch einmal auf der Anbieterseite nach wie die genauen Einträge sein müssen.

Gruß Resool

hallo,

sind Kabel Deutschland oder ein anderer Kabelanbieter bei dir verfügbar?

Um die Voip Telefonie brauchst du dich nicht wirklich zu kümmern, das macht meist der Anbieter über Fernkonfiguration.

Falls du nur ins deutsche Festnetz anrufst und nur sehr selten ins Mobilfunknetz, ist die Festnetzflatrate aller Anbieter ausreichend.

Schwieriger wird es wenn du voip by call ( call by call nur mit T-home ) nutzen möchtest oder mußt weil du z.B. häufig eine Mobilfunknummer im Ausland anrufst.
    Mit Vodafone ist diese Variante recht schwierig.
    z.Zt. bietet VF einen Tarif für 24,95 Euro mit Preisbindung.

Gutschein wird es ab nächsten Monat wahrschienlich auch wieder geben

O2 bietet Veträge ohne Mindestlaufzeit und die family & office Option ist sehr hilfreich.

Habe ein kleine Übersicht in der auch die Mobilfunk-Optionen der Provider gezeigt werden.

Resool.com/tipps/tipps14.html

Gruß Resool

Hallo,

welchen Grund sollte es geben den Vertrag nicht gegen Zahlung der monatlichen Grundgebühr vorzeitig aufzulösen.
    Mir stellt sich aber ehrer die Frage, wenn dein Vertrag nicht bereits gekündigt ist, verlängert dieser sich wieder um die
    entsprechende Laufzeit.

Du solltest auf jeden Fall schriftlich mit deinem Provider in Kontakt treten und eine Ausgleichszahlung anbieten.

Bei Arcor hat das bei mir vor knapp 4 Jahren mit einem DSL Vertrag funktioniert. Habe die Nummern dann auf Genion S Karten portiert.

Parallel solltest du natürlich auch telefonisch nach einer Lösung suchen.

Gruß Resool

Hallo,

wenn ich den Quelltext meiner Webseite aus dem Editor kopiere und in Word einfüge,
    wird nicht der Text angezeigt sondern versucht die Webseite anzuzeigen.
    Habe ein altes Word 95 oder so, wo finde ich die Einstellungen um das zu unterbinden.

Mit Word lässt sich der Text komfortabeler ändern.

Danke für die Hilfe

Gruß Resool

Hallo,

maxcomm ctu 100
    globe surfer II (web & walk box III)

bei bieten zwei unterschiedliche Clips an.

Habe ein GSM Gateway von Feiler, dises funktioniert recht gut mit einem Siemens Telefon, aber auf der Fritz!Box wird keine Nummer angezeigt.

Leider scheint das nciht genormt zu sein,

Wenn du mir die Typenbezeichnung deiner AB`s mitteilst und dieser beim Saturn oder MediaMarkt vertrieben wird, kann ich versuchen ob ein Nummer mit einem der 3 Geräte angezeigt wird.

wurde aber ein paar Tage dauert.

Gruß Resool

Hallo,

Die Farbe ist seit dem 22.10.2010 in leichte Blautöne geändert worden.
    Mir ist bewußt, das mein Webauftritt nicht professionell ist.
    Soll auch keinen Design-Preis gewinnen. sondern Informationen bieten.

Viele Grüsse

Resool, John und Marry

hallo

die global friends Tarife lassen für viele Gesprächsziele mit einem Callthrough und voip by call über den eigenen Anschluß unterbieten. Natürlich telefonieren ohne Ende geschützt von einem Kosten-airbag, wäre dann schon günstiger. Falls das airbag aufgeht.

Ich bin ein Wenig-Telefonierer und würde selbst bei einem 15 Cent Tarif nicht einmal in die Nähe der Aktivierungs-Grenze kommen. Somit habe ich durch günstigere Verbindungskosten einen Vorteil.

Es macht auch wenig Sinn, anstelle eine 9 Cent Tarifes einen 15 Cent Tarif zu nutzen, um dann bei
    42,50 Euro ( online Rabatt ) keine weiteren Kosten zu haben. Und man verglichen mit dem 9 Cent Tarif nur auf eine Gesamtrechnung von 35 Euro gekommen wäre.

Gruß Resool