-
Re: [T610] Fragen zu "Einsetzen" von Klingelton und Rufumleitung
Zitat
Original geschrieben von funkstar_x
Hallo mal wieder 2 Fragen zum T610, bei denen die Suche leider nix gescheites zu Tage gefördert hat..
('is aber auch schwer passende Suchbegriffe zu finden!)
1) Ich habe mir versch. Klingeltöne auf das T610 geladen (u.a. von der Lasyk Seite). Wenn ich die als Standardtöne einstelle und ein Anruf geht ein, klingelt das Handy erst einmal kurz "normal" (wie ein Telefon eben so klingelt..) und dann setzt der optionale Klingelton leise ein und wird schnell lauter... Es handelt sich dabei nicht um die grds. Einstellung "ansteigender Ton" - sondern der Ton ist als "konstante Lautstärke" eingestellt. FRAGE: Wie kann ich dieses "Vorklingeln" und das "Ansteigen" verhindern/umgehen?
Hatten wir schon öfters, lies mal die T610 FAQ und/oder nutze die Suche. Das Vorklingeln dient zur Vermeidung von Hörschäden und lässt sich nicht deaktivieren.
Zitat
2) FRAGE: Kann man - und wenn "ja", "wo" (!!) - einstellen nach welcher Anzahl von Klingelzeichen das Telefon den Anrufer an den AB weiterleitet? Bei meinem Nokia war das ziemlich komfortabel - beim T610 sind nun schon ziemlich viele Mandantenanrufe, trotz Erreichbarkeit (war zu langsam...), zur Mobilbox umgeleitet worden...
Danke euch bereits vorab!
http://www.tarifinfo.net/mobilfaq/umlbox.faq.html
Mickey09
-
Letztlich musst du lediglich das "Handymodem " installieren mit dem Modemtreiber der beiliegenden Software, der sich automatisch in die Windoof Modemliste mit einträgt, wenn du die Communication Suite installierst.
Dieses Modem, was du dann auf einen bestimmten COM Port legen kannst musst du wiederum dann in einem PC Faxprgramm angeben, als wär es ein normales 56k Modem.
Mickey09
-
Re: Alternative zu mobile Phone Tools??
Moin,
mit einem Bluetooth Dongle samt beiligender Software brauchst du keine weiteren Programme, um Content zwischen PC <-> Handy auszutauschen. Das geht dann einfach via Drag and Drop.
Mickey09
-
Re: P800! Fotos, Größe und und und.......
Zitat
Original geschrieben von timo1986
Hallo,
Und wie groß ist das Gerät?
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=842403#post842403
Mickey09
-
Zitat
Original geschrieben von maxandmoritz
kannst sie auch 75D nennen... im Ernst diese Nummerierung gab es damals noch nicht... damals ging es nach dem Datum in reverser Reihenfolge
Ich will nicht ausschliessen, dass es die Bezeichnung nicht auch schon früher gab, allerdings war sie nicht im Service Menü ersichtlich.
Die Language Packs (EU2 usw.) gibt es auch schon lange, allerdings konnt man sie erst seit dem T610 im Service Menü sehen.
Die RXX Nomenklatur gibt es bei Ericsson schon ewig in Bezug auf Hardware Revisionen, Service Manual Releases usw. Daher ist es gut möglich, dass auch für die älteren Ericsson mit der reversen Datumsangabe es ein entsprechendes RXX Pendant gibt.
Mickey09
-
Hi Dominik,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Wir sehen uns dann beim Berliner Treffen. 
Mickey09
-
010627 ist definitiv die aktuellste und letzte Firmwareversion für den Hai.
Mickey09
-
Garantie bietet immer der Hersteller, der Händler gibt dir Gewährleistung.
Wenn Händler pleite -> du nix Gewährleistung mehr.
Wenn Händler pleite -> Deine (Hersteller)garantie ansprüche bleiben davon unberührt.
AFAIK bietet Motorola mittlerweile auch 24 Monate Herstellergarantie.
Mickey09
-
Mensch Oliver,
alter Postingschinder... *g*
So kennt man dich gar nicht... 
-
Dies ist eine einfache Rechenaufgabe. 
Du ziehst einfach 160 von der angezeigten Zeichenanzahl ab, dann weisst, was das Limit für eine SMS ist. Einleuchtend, oder? 
Diese kleinen Bilder beruhen auf den EMS Standard, welcher durch verkettete SMS realisiert wird.
Je nach Anzahl der Bilder können da also auch mehrere SMS drauf gehen, das erkennst du dann am Zeichencounter.
Mickey09