Hi,
eventuell geht das, wenn du den Zugang von O2, der eigentlich fürs Nokia 6600 gedacht ist, benutzt.
Dazu erstellst du im Handy ein Datenkonto mit folgendem Inhalt:
APN: wap.viaginterkom.de
user und passwd bleiben frei.
Anschliessend gehst du ins Options Menü des Opera und trägst dort als HTTP Proxy auf Port 8080 folgende IP ein: 195.182.114.52
Im Zaurus musst du nun noch ein Datenkonto erstellen, mitt dem du das im Handy erstellte Konto ansteuerst. Als Einwahlnummer verwendest du: *98*X#
X ist hierbei die Nummer des Datenkontos, also z.B. 1 oder 2.
Um herauzufinden, welche Nummer dein Datenkonto hat, ghst du im Handy auf "Edit Konto" oder so, dort siehst du dann eine Angabe ala CID=2. Die Ziffer die da steht gibt dir die Nummer des Datenkontos an.
Achtung: Um diesen O2 Zugang zu nutzen musst du ihn erst auf einem Gerät, welches wmlc Seiten darstellen kann, erstmals mit deiner SIM Karte benutzen. (z.B. 6600, SE P800/P900) da der Opera Browser nur unkompilierte Seiten darstellt, nicht aber die kompilierten wmlc Seiten. Die O2 Begrüssungs Messageseite , die bei erstmaliger Nutzung mit diesem Zugang erscheint und die du bestätigen musst, ist aber eine solche wmlc Seite.
Mickey09